Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 38.218 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3
Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

16.01.2018 08:31
#21 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Guten Morgen,
gestern Abend gab es zu Hause gleich Mecker, weil ich den Björn vergessen hatte. Also hier die nächste Korrektur, jetzt mit Björn:
Dirk & Moni
Thomas & Christina
Andreas & Verena
Fritz & Renate & Lauser
Alexander & Ilka & Linus & 2 Töchter
Andreas & Rieke
René & Raika
Detlev (& evtl. Julia)
Jörg (& evtl. Bella)
Angel & Peter (& evtl. Tochter)
Ulli & Irene & Louis
Björn

Mein Dank gilt meiner treusorgenden und allzeit umsichtigen Tine!!!

Grüße
Ralf


Canoe Nomade, René Offline




Beiträge: 94

23.01.2018 23:45
#22 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Eine schöne Truppe ist das, ich bin auch gerne dabei. Ein Zelt, ein Hund, ein Boot, ein Kerl, kein Sprinter.

Paddeligge Grüße aus dem Weser-Leine-Bergland.

René

PS: Vielleicht sind wir auch zu zweit.


aldercanoe Offline



Beiträge: 2

24.01.2018 08:44
#23 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo Ralf,
Paul und ich wären auch gerne dabei.
Gruß
Burkhard


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

24.01.2018 09:32
#24 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo René, hallo Burkhard,
herzlich willkommen in unserer Runde, ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen.
@ Burkhardt: In welcher Form möchtest Du übernachten?
Gruß
Ralf


aldercanoe Offline



Beiträge: 2

24.01.2018 21:34
#25 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo Ralf,

Paul bringt sein eigenes Zelt mit und ich auch.

Gruß

Burkhard


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

24.01.2018 22:16
#26 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo Burkhard,
Danke für die Info.
Wir müssen die Anmeldung hiermit schliessen, die Hütte ist voll. Wenn jetzt noch Anmeldungen kommen, müssen wir uns was überlegen. Das ist nicht ausgeschlossen, aber noch haben wir keinen Plan B ausgetüftelt.
Aber erstmal freuen wir uns auf die Truppe und das Wochenende. Ich finde es toll, das neue Leute dazu kommen und wir freuen uns riesig auf die Wiederholungstäter.
Viele Grüsse
Ralf


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

16.03.2018 19:18
#27 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo Ralf ,
ich möchte Euch gerne treffen, aber meine Latifundien gestatten mit nur einen Tag, ich rufe Dich mal wegen Einzelheiten an.
Jörg


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

17.03.2018 18:54
#28 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hey @Kanuvirus Ralf und Tine

Ich ziehe meine Anmeldung zurück und mache gerne Platz für jemanden auf der Warteliste, falls es sie gibt. Hätte gerne alte Bekannte wieder getroffen und neue Leute kennen gelernt, genauso wie die Oker.
Bin gerade in Elternzeit und die Planung ist nun so, dass ich über Ostern nicht im Lande sein werde.

Euch viel Spaß, ein bisschen Sonne und genug Wasser unterm Paddel(boot).

LG
Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

17.03.2018 21:17
#29 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo Björn,
Dann wünschen wir viel Spass bei deinem Alternativprogramm. Danke, dass Du vorab abgesagt hast.
Ich hoffe, wir sehen uns mal bei anderer Gelegenheit, Kringelfieber wäre eine solche.
Viele Grüsse
Tine & Ralf


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

26.03.2018 10:34
#30 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo Zusammen,
Ostern steht vor der Tür, die Oker ist eisfrei, die Laune ist gut, wir freuen uns auf Euch!
Wie bereits angekündigt, könnt Ihr ab Donnerstag Nachmittag anreisen. Unser Platzwart Mike wird da sein und euch die Plätze zuweisen. Da es sehr eng werden wird, haltet Euch bitte an seine Vorschläge.
Die erste Tour wird dann am Freitag ab (geplanten) 14 Uhr die Stadtumrundung von ca. 9km Länge sein. ein Bootswagen ist hier hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Die Umtragung hat etwa 400 m länge.
Alle weiteren Touren besprechen wir dann Freitag abend gemeinsam.
Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe gegeben, so dass sich jeder Samstag noch mal versorgen kann.
Ich selber hoffe am Donnerstag ab ca. 16 Uhr im Verein zu sein.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ihr könnt mich auch telefonisch erreichen unter: 0176 53266731

Bis bald und viele Grüße
Ralf


Fritz Dreyer Offline



Beiträge: 6

28.03.2018 09:17
#31 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo Ralf und Tine,

leider müssen wir absagen, Renate ist nicht fit.
Wir wünschen Euch eine gute Veranstaltung mit viel Sonne.

Viele Grüße
Renate und Fritz


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

28.03.2018 09:21
#32 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo Fritz,
das tut mir sehr leid, Gute Besserung für Renate. Wir haben uns schon sehr auf Euch gefreut und ich glaube, es kursieren schon Wetten, wie oft Lauser über Bord gegangen wäre.
Wir werden an Euch denken und statt Lauser irgendjemand anderen ins Wasser schmeißen.
Bis hoffentlich bald bei einer anderen Gelegenheit.
Viele Grüße und trotzdem schöne Ostern
Ralf


schwappschwapp Offline




Beiträge: 15

28.03.2018 22:10
#33 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo, Bus und Sprinterfraktion wir sind auch auf der Oker. Allerdings altbewährt mit Zelt, so will es die Tradition.


Canoe Nomade, René Offline




Beiträge: 94

28.03.2018 22:24
#34 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo Schwippschwapp, muss ich jetzt bei Dir pennen wiel ich zelte, ich kenn Dich doch gar nicht.
Grins, René


rené Offline



Beiträge: 694

29.03.2018 11:25
#35 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Zitat von Kanuvirus im Beitrag #32
Wir werden an Euch denken und statt Lauser irgendjemand anderen ins Wasser schmeißen.

Hallo Ralf,

müssen wir jetzt versuchen die ganze Zeit unterm Radar zu bleiben oder kann man sich von seiner potenziellen Anwartschaft freikaufen?

Fragt sich bzw. Dich
der sehr besorgte René

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

29.03.2018 13:18
#36 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo René,
bleib mal ganz locker. Wahrscheinlich gibt es für dieses Problem wie so oft im Leben eine einfache Lösung, die ich natürlich, um den Spannungsbogen hoch zu halten, an dieser Stelle noch nicht verraten werde. Du brauchst Dir um Deine körperliche Unversehrtheit jedenfalls keine Sorgen zu machen und Du musst auch nicht den ganzen Tag im beheizten Ganzkörperkondom rumlaufen. Auf der anderen Seite werde ich Dich nicht daran hindern, einem natürlich Drang zu folgen und selber in die Fluten zu stürzen. Soviel Freiheit kann und darf sein!
Ansonsten zitieren ich wie schon so oft gerne meinen Lieblingsphilosophen Werner Enke: Sehe ich etwas Böses, denk ich nicht hin!

In diesem Sinne viele Grüße
Ralf


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

03.04.2018 19:47
#37 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Schade, schon wieder vorbei! Ganz lieben Dank an Christine,Ralf und Mike für die tolle Gastfreundschaft und allen anderen für das nette Miteinander. Auch bei Regen und Kälte kann man nette Stunden an und auf der Oker verbringen!

Internette Grüße Thomas


Gwendolin Online




Beiträge: 638

03.04.2018 20:21
#38 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo,

Von uns auch ein großes Dankeschön an Christine, Ralf und Mike, aber auch an alle anderen, es war sehr lehreich, lustig und arschkalt!
Wer das eine Erinnerungsfoto gemacht hat möge es bitte teilen.

Gwendolin


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2018 21:12
#39 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Von uns auch ein herzlicher Dank an "die Drei" vom Rasensportverein.
Es war wieder sehr gemütlich.

Als ich heute mittag hinaus in die Wärme getreten bin, war ich froh wie schön kalt und nass wir es hatten
Da kann keiner kommen und sagen wir wären Weicheier.

Andreas (&Rieke)


Schimi Offline




Beiträge: 34

04.04.2018 07:01
#40 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Auch von mir ein danke schön für den gelungen „Saisonauftakt“. Es waren wieder einmal schöne Ostertage mit der hoffentlich dritten Auflage 2019. Danke an Ralf, Christine und Mike für die Gastfreundschaft und die netten Gespräche mit gleichgesinnten.

Ich habe mir erlaubt ein Paar Bilder zusammen zustellen.

https://photos.app.goo.gl/8m4eh9fAod6DG22t1

Gruß
Andreas


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung