Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.385 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Entdecker Offline



Beiträge: 37

20.02.2017 07:24
#21 RE: Wasserwandern Lappland Infos gesucht Antworten

Hi Jürgen,

die Gründe wurden auf der vorhergehenden Seite genannt. Somit scheidet die Saimaaseenplatte aus. Außerdem haben wir noch keine Kinder, also können wir eine lange Anreise in Kauf nehmen. Später wird das für Jahre unmöglich sein. Da können wir immer noch zur Saimaaseenplatte.
Partys und so wollen wir auch nicht. Mehr das Gegenteil davon: Ruhe.
Wir werden vor der Reise das Wetter beobachten. Wenn sich schlechtes abzeichnet können wir immer noch in südlichere Gefilde umdisponieren.
Vllt. nehmen wir ja rückzus die Ostroute. Würde mich schon noch interessieren. Und wenn auf der Rückreise unser Kanu geklaut wird, ists nicht mehr ganz so schlimm ;-)

VG


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

20.02.2017 08:03
#22 RE: Wasserwandern Lappland Infos gesucht Antworten

Moin Entdecker,
sorry dass ich nicht immer alle Antwortposts lese! Übrigens ist eine lange Anreise für Kinder nicht
über Jahre ein wirkliches Problem. Kinder sind keine Krankheit. Viel Spaß auf der Tour und vergesst den Tourenbericht nicht;).
Gruß
Jürgen


Seiten 1 | 2
 Sprung