Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.746 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Seiten 1 | 2
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

25.02.2017 17:36
#21 RE: Paddler Organisieren sich bei Facebook alle Klassen Antworten

Zitat von Kanufalter im Beitrag #19
nein nicht aufgeben, sich anpassen.

Ist das vielleicht manchmal das gleiche?

Gruß,
Markus


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

25.02.2017 17:42
#22 RE: Paddler Organisieren sich bei Facebook alle Klassen Antworten

Zitat von raftinthomas im Beitrag #20
... finde ich es daneben, fb-user als "arm dran" und "Deppen" zu bezeichnen und ihnen "Dummheit" zu unterstellen.
Genau das hast du, Markus gemacht, und zwar mir, Axel, Rene und vielen anderen auch. Und das ist ziemlich daneben.

Ich habe mich sehr bemüht, bei diesem Thema sachlich zu schreiben.
Sei so nett und benenne den Beitrag, in dem ich jemanden in dieser Weise benannt hätte!


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

25.02.2017 17:44
#23 RE: Paddler Organisieren sich bei Facebook alle Klassen Antworten

Zitat von markuskrüger im Beitrag #2
Entschuldige, dass ich mich inhaltlich mit Deinem Beitrag gar nicht auseinandersetzen kann. Dein Link führt leider zu einer Zwangsanmeldeseite eines globalen Geld-aus-Dummheit-generieren-Konzerns, dessen Machenschaften ich rundheraus ablehne.
Was sollte ich mit einer Fratzenbuchgrupppe zu tun haben wollen? Endlich zielgruppengerechte Werbung erhalten? Von Mark Zuckerberg meine Paddelfotos zensiert bekommen? Noch mehr Werbung, die ich über Waren des täglichen Bedarfs mitbezahlen muss? Plötzlich hunderte unbekannte Deppen als 'Freunde' haben?

...

Gruß,
Markus


Das "arm dran" kam zugegebenerweise von einem anderen User, dessen Beiträge ich keinen Deut besser finde.
Ich bedauere das Zusammenwerfen.

edit, korrigiert ...

grüsse vom westzipfel, thomas


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

25.02.2017 17:51
#24 RE: Paddler Organisieren sich bei Facebook alle Klassen Antworten

Okay, da hast Du wohl Recht. Ich fand den Bezug sehr allgemein gefasst.

Edit: 'Geld-aus-Dummheit-generieren-Konzern' - Cleverness wäre aber auch der falsche Begriff...


Kanufalter Offline




Beiträge: 57

25.02.2017 17:58
#25 RE: Paddler Organisieren sich bei Facebook alle Klassen Antworten

Übrigens habt ihr gewusst, dass man Brot nicht einfrieren kann?

________________________________________
Mein Tourenblog: http://www.crashdump.ch


Lederschlumpf Offline




Beiträge: 211

26.02.2017 11:17
#26 RE: Paddler Organisieren sich bei Facebook alle Klassen Antworten

Zitat von raftinthomas im Beitrag #20
Und- wer behauptet, bei fb zielgruppengerechte Werbung zu bekommen, der hat schlicht keien Ahnung. Schön wär's, dann müsste ich keine Anzeigen zu "Marshall&Alexander" oder zu Rollstühlen sehen.


Wer gefährliche Sportarten betreibt, könnte aus Sicht eines Rollstuhlverkäufers durchaus zur Zielgruppe gehören "Marshall&Alexander" muss mit Deinen anderweitigen Interessen zusammenhängen


gast Offline



Beiträge: 233

26.02.2017 11:55
#27 RE: Paddler Organisieren sich bei Facebook alle Klassen Antworten

Zitat von markuskrüger im Beitrag #17
Zitat von gast im Beitrag #16

You must log in to continue.

Departing from 'Open' Canoe... / Anders als beim 'offenen' Canoe Journal...
Ich mag das 'Open' Canoe Journal gerade noch mehr!

Indeed.

And still no reply from the original poster how to see the content of his 'invitation'...
Must be spam or clickbait then


Kleingeistallergiker Offline



Beiträge: 9

26.02.2017 15:24
#28 RE: Paddler Organisieren sich bei Facebook alle Klassen Antworten

Hallo zusammen,

ich jedenfalls möchte mich für den Hinweis auf die Gruppe bedanken die ich noch nicht kannte.

Ansonsten stimme ich Thomas zu.

BTW: Ein Grund, warum ich in diesem Forum (fast) nur lesend unterwegs bin, ist die Tatsache, dass es hier einige (Viel-)Schreiber gibt, die grundsätzlich ihre Sicht der Dinge für die einzig seligmachende halten. Wie auch dieser Thread hübsch beweist. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.... Wenn es in der beworbenden Gruppe anders zugeht, hat sich alleine dafür die FB-Mitgliedschaft schon gelohnt.

Grüße ~ Ursel

--
I never wanted to be different,
I just wanted to be me.


Kanufalter Offline




Beiträge: 57

26.02.2017 16:19
#29 RE: Paddler Organisieren sich bei Facebook alle Klassen Antworten

Zitat von Kleingeistallergiker im Beitrag #28
Hallo zusammen,
ich jedenfalls möchte mich für den Hinweis auf die Gruppe bedanken die ich noch nicht kannte.
[snip]
Wenn es in der beworbenden Gruppe anders zugeht, hat sich alleine dafür die FB-Mitgliedschaft schon gelohnt.


bin auch seid kurzem in der Gruppe und man geht dort eher "familiär" miteinander um, die Gruppe ist auch aktiver als das Forum hier obschon sie im vergleich zum Forum "nur" knapp 1000 Mitglieder hat.

Trotzdem bin ich aber auch froh um das Canadierforum, mir wurde hier schon viel geholfen, unter anderem habe ich hier mein neues Boot gefunden dank tatkräftiger Unterstützung aber auch viele Touren Tipps bekommen. Man darf aber auch nicht erwarten, dass bei sovielen Mitgliedern wie das Forum hier hat alle auf der gleichen Wellenlänge sind, die meisten sind freundlich und zuvorkommend und wenn Meinungen auseinander gehen kann man versuchen zu argumentieren oder anfangen über tiefgekühltes Brot zu diskutieren ;)

________________________________________
Mein Tourenblog: http://www.crashdump.ch


Lasse Lachen Offline




Beiträge: 375

26.02.2017 16:54
#30 RE: Paddler Organisieren sich bei Facebook alle Klassen Antworten

Och Leute,

das schöne an so einem Forum ist doch, dass man hier diskutieren kann, aber nicht muss. Man muss nichtmal am Ende einer Meinung sein.
Die Diskussion ist doch schon lange am eigentlichen Thema vorbei, also OT. Die Argumente sind mehrfach ausgetauscht.

Ich könnte jetzt noch betonen, dass ich keinen FB-Account habe und ihn auch nicht vermisse. Aber ich glaube, das interessiert jetzt auch nicht mehr wirklich. Und bevor wir in die nächste Runde mit den gleichen Argumenten abbiegen, lasse ich es lieber

Was bin ich froh, dass dieses Forum keinen OT-Bereich hat.

Wird Zeit, dass wir wieder aufs Wasser kommen.

Gruß, LL


Seiten 1 | 2
 Sprung