Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.530 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Calob Offline




Beiträge: 31

20.11.2016 14:12
Traurige Ausbeute nach 45 Minuten Paddeln Antworten

Wie fühlt ihr euch wenn euch so etwas entgegen schwimmt?
Und noch viel wichtiger, lässt ihr es weiter schwimmen?

Angefügte Bilder:
IMG_20161120_130330.jpg  

Wulvy Offline



Beiträge: 72

20.11.2016 14:55
#2 RE: Traurige Ausbeute nach 45 Minuten Paddeln Antworten

Sammle auch oft den Müll ein wenn man irgendwie rankommt, aber manchmal ist es schon deprimierend.
Habe dieses Frühjahr auf der Isar beim Umtragen einen kleinen Fisch gesehen mit einem Plastikring von einer
Getränkeflasche um den Körper. Konnte es kaum glauben.


Spartaner Online




Beiträge: 1.148

20.11.2016 16:10
#3 RE: Traurige Ausbeute nach 45 Minuten Paddeln Antworten

Ich fange so was gar nicht erst an, außer vielleicht, wenn es sehr sehr wenig ist und ich mit dem Beseitigen von ein bisschen fremden Mülls meinen Lagerplatz angenehm herrichten kann.

Bildbeispiel Obere Theiß in der Ukraine:

Angefügte Bilder:
P4030301.JPG  

Marti81 Offline



Beiträge: 116

21.11.2016 20:44
#4 RE: Traurige Ausbeute nach 45 Minuten Paddeln Antworten

Poooooh shit, ich kenn das....hab schon Angelstühle und Kanister mit Öl aus Wasser gezogen....hässlich wie Menschen sein könn....macht immer wieder traurig

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...


Lederschlumpf Offline




Beiträge: 211

21.11.2016 21:08
#5 RE: Traurige Ausbeute nach 45 Minuten Paddeln Antworten

Zitat von Spartaner im Beitrag #3
Bildbeispiel Obere Theiß in der Ukraine:

Grausig, da vergeht einem ja der Spaß am Paddeln. Wenn das nur alles Pfandflaschen wären


Schwarzwälder Offline




Beiträge: 98

24.11.2016 19:52
#6 RE: Traurige Ausbeute nach 45 Minuten Paddeln Antworten

@Calob
in welchem Bach war das?


Wulvy Offline



Beiträge: 72

24.11.2016 19:59
#7 RE: Traurige Ausbeute nach 45 Minuten Paddeln Antworten

Wir waren im Sommer auf dem Oberen Main unterwegs und haben Fernseher, Einkaufswägen,Kühlschränke und Waschmaschinen
im Wasser gesehen. Zum Teil standen auch scharfe Blechkanten raus.


Calob Offline




Beiträge: 31

24.11.2016 20:38
#8 RE: Traurige Ausbeute nach 45 Minuten Paddeln Antworten

Es war ein Altrhein arm nahe Karlsruhe, leider musste ich viel schwimmen lassen von dem Zeug einschließlich des alten Autoreifen....


Auf uns ! »»
 Sprung