Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.818 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Seiten 1 | 2
HaraldG Offline



Beiträge: 64

04.04.2017 16:57
#21 RE: Kniebrett für Ally - Fragen Antworten

Hi Jackson,

leider hatte ich noch nicht Gelegenheit zum Testen weil ich erst vor rel. kurzer Zeit an der linken Hand operiert worden bin (Carpaltunnelsyndrom). Sobald möglich werde ich natürlich über meine Erfahrungen berichten und noch ein paar vernünftige Fotos vom Kniebrett posten.

lg

Harald


Jackson Offline



Beiträge: 95

04.04.2017 19:39
#22 RE: Kniebrett für Ally - Fragen Antworten

Ahoi Harald,

dann gute Besserung!

Viele Grüße
Jackson


HaraldG Offline



Beiträge: 64

05.04.2017 22:19
#23 RE: Kniebrett für Ally - Fragen Antworten

Danke!


MiggiBuschi Offline




Beiträge: 65

02.02.2022 06:14
#24 RE: Kniebrett für Ally - Fragen Antworten

Zitat von HaraldG im Beitrag #21
Hi Jackson,

leider hatte ich noch nicht Gelegenheit zum Testen weil ich erst vor rel. kurzer Zeit an der linken Hand operiert worden bin (Carpaltunnelsyndrom). Sobald möglich werde ich natürlich über meine Erfahrungen berichten und noch ein paar vernünftige Fotos vom Kniebrett posten.

lg

Harald


Hallo Harald,

hole diesen alten Thread wieder hoch, weil ich aktuell auf der Suche nach einem Kniebrett fuer meinen Ally bin.
Hoffe inzwischen geht es dir wieder gut und es ist alles gut verheilt.

Hattest du das Kniebrett inzwischen testen können?
Vom der Optik und Konstruktion sieht es ideal aus, so hätte ich es mir auch vorgestellt.

Mal schauen, wie gut meine handwerkliche Veranlagung (bzw. besser das Fehlen ebendieser) mich dazu befähigt so etwas auch zu bauen?

Liebe Gruesse, Miguel


Seiten 1 | 2
 Sprung