Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 769 Antworten
und wurde 289.150 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 39
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

03.09.2019 20:59
#221 RE: "Bugbilder" Antworten

Nein, das ist nicht der Sonderzug nach Pankow, sondern der letzte Zug für heute nach Freiburg


__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Donaumike Offline




Beiträge: 1.341

04.09.2019 15:24
#222 RE: "Bugbilder" Antworten

Wiedereinstieg mal anders, das Aussteigen war freiwillig und nötig


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

04.09.2019 16:23
#223 RE: "Bugbilder" Antworten

Da hilft nur noch - Hubschraubereinsatz!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

04.09.2019 17:34
#224 RE: "Bugbilder" Antworten

Scheint beinahe so, als dass du dich hinter dem Bug versteckst. 😉 Suchten sie etwa dich? 😄
LG
Rheinländer

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


Dipol Offline




Beiträge: 249

04.09.2019 22:55
#225 RE: "Bugbilder" Antworten

Zitat von Donaumike im Beitrag #222
Wiedereinstieg mal anders...

Hast Du Dich echt vom Hubschrauber in's Boot abgeseilt???
Oder hast Du dich reinheben lassen? Los, erzähl!

_____________________________________________________________________

"Freedom 's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin


Donaumike Offline




Beiträge: 1.341

05.09.2019 11:43
#226 RE: "Bugbilder" Antworten

Nee nicht auf diese Art;-) früher ähnliches mit Hubschraubern gemacht, nur etwas ernster;-)
War mit meiner Tochter länger spazieren auf dem Fluss. Auf dem Rückweg waren zwei Hubschrauber in Sicht, die an einer umfangreichen Wasserrettungsübung beteiligt waren. Irgendwann mussten wir ja vorbei; gegen die Strömung, die extreme Gischt von den Rotorblättern, die Wellen von Rettungsbooten, zumal sie sicher während ihrer Übung hätten Unterbrechen müssen, legten wir lieber an und umgingen das Schauspiel. Glücklicherweise hatte ich den Bootswaagen mit an Bord.
Die Hubschrauberanforderung mit Tankwagen ist ja nicht billig...Übung macht den Meister, auch im Kanu;-)


Donaumike Offline




Beiträge: 1.341

08.09.2019 10:20
#227 RE: "Bugbilder" Antworten

Apfelernte vom Kanu aus


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

08.09.2019 12:41
#228 RE: "Bugbilder" Antworten

Ochtum bei Ebbe


tomi248 Offline




Beiträge: 7

08.09.2019 17:05
#229 RE: "Bugbilder" Antworten

auf dem Lech, südlich vom Mandichosee

Angefügte Bilder:
20190908_164740.jpg  
Als Diashow anzeigen

sputnik Offline




Beiträge: 2.786

12.09.2019 22:19
#230 RE: "Bugbilder" Antworten

Einst Glanz vergangener Tage. Nun abgelegt und vergessen.

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Christoph_return Offline




Beiträge: 32

13.09.2019 07:27
#231 RE: "Bugbilder" Antworten

Auf dem Österdalälven im August

Beste Grüße,
Christoph


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

14.09.2019 22:44
#232 RE: "Bugbilder" Antworten


gleiter Offline




Beiträge: 482

27.09.2019 14:29
#233 RE: "Bugbilder" Antworten

Attersee, Österreich.

Noch mit ein wenig Morgennebel, aber auch schon mit Sonnenglitzern am Wasser. Blick auf's Höllengebirge.

Und wer's gern spannend und abwechslungsreich hat - dem ist das Paddeln am Attersee nur zum Empfehlen. Mal abgesehen von seiner Größe gilt er als Seglerparadies - nicht zu Unrecht, wie wir gemerkt haben. Von fast spiegelglatt (so wie am Bild) bis hin zu 1/2 Meter hohe Wellen bei ständig drehendem Wind - alles möglich innert einer halben Stunde. Erstmals hatten wir sogar ordentlich Wasser im Canoe beim Durchfahren der Wellen - prickelnd. Das Canoe hat's souverän gemeistert.

Gruß aus dem Wein/4, André.


Kanuwandern Offline



Beiträge: 137

27.09.2019 22:10
#234 RE: "Bugbilder" Antworten

Cure Yonne
An ganz verschiedenen Stellen.
Ja ich weiss der Eine ist schon fast am untergehen, aber nur fast.



Grüsse Werner


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

18.10.2019 09:30
#235 RE: "Bugbilder" Antworten

Eins hätte ich da noch, der Bug hat sich ein bisschen versteckt

LG Rheinländer

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)

Angefügte Bilder:
IMG_20190903_194149.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

24.10.2019 13:04
#236 RE: "Bugbilder" Antworten

Ein Bugbild, dass wir ob der warmen Oktobertage nicht ganz vergessen, was kommt.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
003l.jpg  
Als Diashow anzeigen

gleiter Offline




Beiträge: 482

24.10.2019 18:09
#237 RE: "Bugbilder" Antworten

Dobra Stausee. Herbst. "Indian Summer" und Nebel.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Angefügte Bilder:
dobra herbst.jpg  
Als Diashow anzeigen

Mario_ca Offline




Beiträge: 205

27.10.2019 16:27
#238 RE: "Bugbilder" Antworten

Nachdem ich ja für dieses Jahr eigentlich nicht mehr in einem Canadier sitzen sollte, habe ich das Wetter nochmal kurz genutzt und war am Plansee.

Gott sei Dank liegt der Zwilling von meinem Sliver jetzt bei meinem Freund in Reutte, und ist immer verfügbar .....

_________________________
Loosing is not an option !

Angefügte Bilder:
87D71B70-DE03-4DDC-9B46-D83A30AE93B0.jpeg   F9C4C86E-6A28-4B1F-8C33-287D1C82D79C.jpeg  
Als Diashow anzeigen

gleiter Offline




Beiträge: 482

29.10.2019 18:55
#239 RE: "Bugbilder" Antworten

Unser "Hauswasser" - die Alte Donau in Wien.

Mitten in der Stadt, und doch viel Natur.

Jetzt ist's da wieder ruhig, die Strandbäder geschlossen (leider auch die meisten Lokale), und nur noch wenig Leuts am Wasser...

Gruß aus dem Wein/4, André.


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

21.12.2019 19:55
#240 RE: "Bugbilder" Antworten

Heute schnell noch das gute Wetter genutzt für eine kleine Auszeit




Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 39
 Sprung