Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 289.904 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 39
Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

13.08.2019 11:07
#201 RE: "Bugbilder" Antworten



Himmelfahrt auf der Obra.


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

16.08.2019 07:48
#202 RE: "Bugbilder" Antworten

Morgenstund' am Schluchsee



Ich wünsche euch Allen einen guten Start in den Tag.

Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


C1_passion Offline




Beiträge: 210

20.08.2019 11:32
#203 RE: "Bugbilder" Antworten

Hallo alle zusammen,

diesen Thread finde ich einfach super. Deshalb auch von mir ein "Bugbild". Ich hoffe es gefällt.
Norddeutschland kann so schön sein...auch direkt vor der Haustür.

Grüße von der Mittelweser

Volker


C1_passion Offline




Beiträge: 210

21.08.2019 09:41
#204 RE: "Bugbilder" Antworten

Hallo alle zusammen,

diesen Thread finde ich einfach super. Deshalb auch von mir ein "Bugbild". Ich hoffe es gefällt.
Norddeutschland kann so schön sein...auch direkt vor der Haustür.

Grüße von der Mittelweser

Volker

Angefügte Bilder:
IMG_20190717_211216.jpg  

Peter Pan Offline




Beiträge: 163

21.08.2019 16:05
#205 RE: "Bugbilder" Antworten



Kanutreffen am Dranser See 2019.
Wir trödeln ein wenig hinterher


m!chael Offline



Beiträge: 113

21.08.2019 22:12
#206 RE: "Bugbilder" Antworten

Dito


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

21.08.2019 23:09
#207 RE: "Bugbilder" Antworten

Dito .... auch wir hinken der Gruppe hinterher



Das Bild entstand während der Rheinauenwoche der IG-OC Schweiz. Mehr Bilder gibt es unter diesem Link auf der Seite der IG-OC Schweiz. Meine Bilder und ein Bericht fehlen noch.... werden aber asap nachgeliefert.

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Peter Pan Offline




Beiträge: 163

23.08.2019 20:07
#208 RE: "Bugbilder" Antworten



Ein friedlicher Abend im Rhinluch, Ostern 2019.
Leider ist auf meinen Bugbildern immer so ein Fellsack mit drauf....


gert på sveden Online



Beiträge: 70

23.08.2019 20:34
#209 RE: "Bugbilder" Antworten

Zitat von Peter Pan im Beitrag #208

Ein friedlicher Abend im Rhinluch, Ostern 2019.
Leider ist auf meinen Bugbildern immer so ein Fellsack mit drauf....


Eine Leben ohne Hovawart ist möglich aber ziemlich langweilig !

Hälsningar
gerT


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

24.08.2019 00:33
#210 RE: "Bugbilder" Antworten

Peter, ich gehe mal davon aus, daß außer dem Fellsack und dir niemand sonst an Bord war. Darum meinen höchsten Respekt für das sehr gelungene Bild.
Normalerweise dreht bei mir in so einem Fall das Boot weg und die schöne Bugwelle und das perfekt spiegelnde Wasser sind weg. Eine zweite Chance hat man selten. Darum freue ich mich meist nicht nur über das gezeigte, fertige Bild, sondern mache mir oft Gedanken über den Schwierigkeitsgrad oder das "makin' of".

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

24.08.2019 08:08
#211 RE: "Bugbilder" Antworten

Peter Pan hat es eben drauf. So einfach ist das.


.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.


Gwendolin Offline




Beiträge: 640

24.08.2019 17:16
#212 RE: "Bugbilder" Antworten



Klarälven diesen Sommer.

Alex


Gasmann Offline




Beiträge: 63

25.08.2019 17:58
#213 RE: "Bugbilder" Antworten

Auch ich habe ein tolles Bugbild im Blick... ich habe das Bild allerdings nicht gemacht...! Möchte mich somit auch nicht mit fremden Federn schmücken 🤓 meine Frau und ich befinden sich im Canadier davor. Auf dem Foto ist der Zieleinlauf beim HKT von 2019 in Ritterhude zu sehen. Es war herrlich 👍🏻🙋🏼‍♂️🤗

Angefügte Bilder:
2FA4FDA6-05BA-4CC1-B9A5-7BDBEBE63AD7.jpeg  

Rheinländer Offline




Beiträge: 605

26.08.2019 12:35
#214 RE: "Bugbilder" Antworten

Mahlzeit,

vergangenes WE auf der Hamme. Kleine Gepäckfahrt von Ritterhude auf den wunderschönen Campingplatz in Waakhausen und nach einer Übernachtung wieder zurück. Einfach herrlich.

LG Björn|addpics|aq2-4-58b1.jpg|/addpics|

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

28.08.2019 22:04
#215 RE: "Bugbilder" Antworten

Bugbild am Schluchsee mit ortstypischen Zäpfle von der Brauerei Rothaus .... das hatten wir, glaube ich, noch nicht

Aber bedenke: don't drink and paddle .... darum ist die Flasche ja auch zu und ich brachte diese Flasche auch verschlossen wieder nach Hause




Aber der schöne Bug und das elegante Boot machen auch alleine was her




Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber Sonnenuntergang kann man nie genug sehen .... natürlich auch am Schluchsee



Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Peter Pan Offline




Beiträge: 163

29.08.2019 07:06
#216 RE: "Bugbilder" Antworten

Zitat von sputnik im Beitrag #210
Peter, ich gehe mal davon aus, daß außer dem Fellsack und dir niemand sonst an Bord war. Darum meinen höchsten Respekt für das sehr gelungene Bild.
Normalerweise dreht bei mir in so einem Fall das Boot weg und die schöne Bugwelle und das perfekt spiegelnde Wasser sind weg. Eine zweite Chance hat man selten. Darum freue ich mich meist nicht nur über das gezeigte, fertige Bild, sondern mache mir oft Gedanken über den Schwierigkeitsgrad oder das "makin\' of".


Freut mich, wenn das Bild gefällt.
Ein "making of" gibt es aber nicht wirklich, ich bin eigentlich immer allein mit Hund unterwegs und mache Fotos fast nur noch mit dem Handy, aus Bequemlichkeit, da ich es fast immer griffbereit in der Hosentasche habe. Wenn ein schönes Motiv oder eine schöne Bildstimmung auftaucht ist es schnell gezückt und mehrmals draufgedrückt. Nachbearbeitet wird auch nicht, höchstens mal der Horizont ins Waagerechte gebracht. Das ist alles. Solche Dinge wie die Bugwelle und die Spiegelungen sind da eher zufällig mit drauf und sind mir auch vor deinem Kommentar gar nicht aufgefallen.
Bei der Tour im Rhinluch hatte ich zwar auch die "große" Kamera mit, habe aber aus Mangel an Motiven (ich hatte eine umwerfende Tierwelt erwartet und war relativ enttäuscht) kaum Bilder damit gemacht. Und ständig griffbereit und offen habe ich sie nicht im Boot liegen.

Grüße aus Brandenburg
Peter

noch mal editiert: Ich stelle jetzt erst fest, dass sogar die Farben von Boot, Pack, Hund, Schilf und Bäumen trefflich harmonieren !


Dipol Offline




Beiträge: 249

29.08.2019 09:39
#217 RE: "Bugbilder" Antworten

Zitat von sputnik im Beitrag #215
Bugbild am Schluchsee mit ortstypischen Zäpfle von der Brauerei Rothaus .... das hatten wir, glaube ich, noch nicht

Tolles Werbefoto für Rothaus wunderschönes Boot!

Das Paddeln auf dem Schluchsee, dem Rhein zwischen Schaffhausen und Basel und auf der Reuss gehört zu den wenigen Dingen, die ich vermisse seit ich wieder im Norden bin - und natürlich die Tannenzäpfle

_____________________________________________________________________

"Freedom 's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin


Sitting Bull Offline




Beiträge: 70

02.09.2019 09:09
#218 RE: "Bugbilder" Antworten

Bootstaufe

Angefügte Bilder:
IMG_20190823_190431.jpg  

Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

02.09.2019 09:19
#219 RE: "Bugbilder" Antworten

Sehr schön!


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

03.09.2019 13:09
#220 RE: "Bugbilder" Antworten

Auf dem Stora Le, Dalsland/Schweden.
Zu dieser Zeit sind nur noch wenige Paddler anzutreffen. Schon ne nette Gegend hier 😉👍🏻

LG
Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)

Angefügte Bilder:
IMG_20190902_164209.jpg  

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 39
 Sprung