Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 39.226 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Angel Offline




Beiträge: 514

28.08.2016 13:31
#41 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Hallo zämme,
wir sind wieder aus dem Sommerurlaub zurück



(..unter anderem 5 Tage Wandern in den Lechtaler Alpen von Hütte zu Hütte/ hier Frederick Simms Hütte)

und freuen uns über die neuen Anmeldungen und die volle Zusage von Marcel.
Schön, so einen Zuspruch zu unserm Camp von euch zu erhalten.
Das BFWC Steht und fällt mit den Teilnehmern! Und Ihr ward oder seid eine Tolle Truppe.


1. Leichtgewicht (Godi)
2. Mucmuc (Sandro)
3. Jörg Wagner
4. Welfi
5. der Husky (Thomas mit Anhang)
6. Roland u. Belana
7. Agathos und Anja, mit Mathilda und Thies
8. Thoma (Thomas, Leon, Julia, Finn)
9. Eifel Hubert
10. NurdiehartenkommenindenGarten (Daniel)
11. Eckes
12. Sabine&Charly
13. Claus (MadRiver)
14. Benni (Öventura)
15. Marcel (Guldipfupf)+Selina


Wir freuen uns auf euch.
Aber nu genießen wir die schöne Sommerwoche noch im Schwarzwald am Schluchsee und Schlüchtsee,




oder wie die letzte Woche nochmal drei Tage an der Thur in Gütighausen.



Grüßle
Angela und Stefan


little big man Offline




Beiträge: 332

28.08.2016 22:00
#42 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

hallöle,

sollte noch ein platz frei sein,wäre ich auch gerne dabei !?
lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Joja Offline



Beiträge: 55

29.08.2016 00:11
#43 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Hi Black Forester, Hi Angie,

Wenn noch ein Plätzle frei wäre, bin ich wieder mit den Kids dabei, Tentipi 9 mit Edelstahlmittelstange ( unkaputtbar) bei Schnee wird auch das Saunazelt aufgebaut.

Herzliche Grüße

Jochen


Angel Offline




Beiträge: 514

29.08.2016 09:23
#44 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Guten Morgen ihr wackeren Wintercamper,

heute morgen kann ich die Liste um 2 Zelte erweitern. Cool.

Nun müssen wir dann langsam mal zählen, aber eigentlich dürfte der Platz gut reichen.
Hier die Teilnehmer (wenns bei allen so bleibt):

Angela+Stefan (Wahrscheinlich diesmal auch im Zelt)
1. Leichtgewicht (Godi)
2. Mucmuc (Sandro)
3. Jörg Wagner
4. Welfi
5. der Husky (Thomas mit Anhang)
6. Roland u. Belana
7. Agathos und Anja, mit Mathilda und Thies
8. Thoma (Thomas, Leon, Julia, Finn)
9. Eifel Hubert
10. NurdiehartenkommenindenGarten (Daniel)
11. Eckes
12. Sabine&Charly
13. Claus (MadRiver)
14. Benni (Öventura)
15. Marcel (Guldipfupf)+Selina
16. Norbert
17. Jochen (Joja), samt Kids und Saunaofen und Edelstahlmittelstange

Wir sind am überlegen dieses Jahr T_Shirts oder Hoodys für alle anzubieten. Habt Ihr interesse?
Dann PM an mich mit Größe schicken. (Preise muss ich noch eroieren, kommt auf die Anzahl an)

Grüße aus dem Südschwarzwald.

Angela und Stefan
PS: Gibt es jemand, der auch paddeln will in der Woche? Dann bitte per PM bei mir melden, damit wir was einplanen können. (Reuss Fahrt müsste eigentlich auch in der Woche Stattfinden)


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

29.08.2016 10:27
#45 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Saunazelt???

LG Leichtgewicht


Joja Offline



Beiträge: 55

29.08.2016 11:13
#46 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Hallo Leichtgewicht,

Ja,Saunaofen a la Leichtgewicht. Hab mir auf Deine Empfehlung hin, den Mobibaofen gekauft und später dann noch den Verdampferaufsatz, erhöht das Schwitzvergnüpen ungemein. Kann Deine Erfahrungen nur bestätigen. Haben das Saunazelt im März beim Skifahren neben unserer Hütte aufgebaut gehabt, das war sehr entspannend. Bringst Du dann Deinen ebenfalls mit?

Grüße

Jochen


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

29.08.2016 12:37
#47 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

- ich wollte mir gerade einen Platz in Deinem Saunazelt 'sichern'

(muss mal drüber nachsinnen - besteht denn noch bei anderen der Wunsch nach Saunazelt-Zeremonien???)


LG Leichtgewicht


Angel Offline




Beiträge: 514

29.08.2016 23:17
#48 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Aber ja doch....
letztes Jahr war es versprochen und ist dann imm Stangenbruchdisaster untergegangen,,,

Sauna wäre super und ein Novum am Wintercamp!!!!

Bin Dabei
Angel


Welfi Offline



Beiträge: 424

01.09.2016 21:43
#49 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

War gerade gut eine Woche weg und muss nun feststellen, dass hier jede Menge los ist.

Benni: mußt mir eben noch mitteilen, welche Gesamtlänge und die mögliche Einzelteillänge. Die NASSS-Stangen erfreuen sich wachsender Beliebtheit.


LG Welfi....


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

03.09.2016 18:33
#50 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

So, heute waren wir mal Brennholz für unseren (noch) imaginären Zeltofen sammeln





Grüßle,

Stefan und Angela

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


der Husky ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2016 18:42
#51 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

......und

Angefügte Bilder:
IMG_20160903_8174.jpg  

sputnik Offline




Beiträge: 2.786

03.09.2016 18:58
#52 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Höhentraining ist prima. Wenn du um Winter zum Camp kommst, bedenke, dass es am Schlüchtsee und nicht am Schluchsee stattfindet
Wenn du möchtest und schon mal in der Nähe bist, kannst du auch kurz auf ein Bier nach Grafenhausen rüberkommen.

Grüßle,
Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


der Husky ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2016 19:21
#53 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Wer lesen kann😶😶😶


Angel Offline




Beiträge: 514

12.09.2016 22:53
#54 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Hey zämme,
wir sind nun Zelttechnisch auch gerüstet und vorallem:
Schaut euch die Mittelstange an.....



Da kann Schnee kommen wie will...

Nur die Heizquelle fehlt noch (sprich ein Ofen)

Grüßle Angela und Stefan


mucmuc Offline



Beiträge: 170

12.09.2016 23:28
#55 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Hallo Angel & Stefan
Wenn Ihr jetzt schon mit beschrifteten Klamotten daherkommt will ich auch Eins hehe . Falls das Logo wie schon bei der letzten Ausgabe des BFWC besprochen noch das Vollmond-Motiv werden sollte dann könnten Es gerne auch 2 oder 3 werden.. ( das wären dann 1x Grösse S, 1x Grösse L und für meine wenigkeit 1x XXXL ) apropos: Anjali Freut sich Jetzt schon auf die kühleren Temperaturen und aufs vorbeischnuppern , die arme ist Zur Zeit bei über 40" in der Wueste Von Arizona Mit Mamma und Noah unterwegs, nur der Papa muss zu house bleiben und hinter Der Türe den Postboten anknurren....

Freud mich euch alle (bald) wieder zu sehen, GLG aus dem FREAKTal Sandro aka muc muc

PS: Liebe Angie sorry falls meine Nachricht einige Grammatik-Fehler aufweisst ( sehen dich I'm Geiste schon den dicken roten Korrektur-Sift zücken ) aber mein IPad ist mal wieder auf English eingestellt...


mucmuc Offline



Beiträge: 170

12.09.2016 23:35
#56 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Lie

Zitat von Angel im Beitrag #54
Hey zämme,
wir sind nun Zelttechnisch auch gerüstet und vorallem:
Schaut euch die Mittelstange an.....



Da kann Schnee kommen wie will...

Nur die Heizquelle fehlt noch (sprich ein Ofen)

Grüßle Angela und Stefan




Liebe Angie

Du vergisst... Dein +_>100 kg Radiator liege dann gleichhas Neben dir...


Angel Offline




Beiträge: 514

13.09.2016 21:48
#57 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

....


mucmuc Offline



Beiträge: 170

19.09.2016 21:20
#58 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Hallo Wintercamper

Hab grad das Verkaufsinserat Von Freund " Der Husky" betreff Paris-sled zu verkaufen ... Gelesen.
Dies hat mich auf den Gedanken gebracht, ob wohl ausser Mir noch jemand am BFWC evtl ( genügend Schnee vorausgesetzt ) Lust auf eine kleine Pulkawanderung hätte ???
Ich selber bin zwar noch ein Greenhorn mit wenig Erfahrung seitens Pulkas, dennoch würde Es mich freuen, weitere Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen
zu können.

FG mucmuc


Öventura Offline




Beiträge: 47

26.09.2016 21:33
#59 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

Hey Angela, die Stange sollte halten, falls nicht haben wir ja Welfi dabei


Angel Offline




Beiträge: 514

27.09.2016 13:51
#60 RE: Black Forest Camp 2017 Antworten

..Seh ich auch so...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung