Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neuer Ally

Schaut mal Leute, mit welcher Inbrunst woanders neue Allys gefeiert werden: Ally Folding Canoe - a windy maiden voyage.
Hier habe ich schon lange nicht mehr von neu angeschafften Allys gelesen. Wahrscheinlich wartet ihr alle auf das eine Supadupa-Allzeit-Gebrauchtboot-Schnäppchen. Ja, warte ich auch, allerdings mit dem Vorteil, bereits 2 Allys zur Verfügung zu haben. Die Chancen für Gebrauchtkäufer stehen eher schlecht. Die letzten 2 Jahre wurden kaum noch Boote verkauft. Ich glaub ihr müsst euch einen Ruck geben und doch mal zum Neuboot greifen.
Gruß Michael

Und noch ein kleines Leckerli obendrauf: 24-Hour Canoe-Commute - Drenthe, the Netherlands (schönes Filmchen, 13 min).
Der Frühling ist nicht mehr weit, auf auf Leute.
Gruß Michael

Zitat von Spartaner im Beitrag #1
...Hier habe ich schon lange nicht mehr von neu angeschafften Allys gelesen. Wahrscheinlich wartet ihr alle auf das eine Supadupa-Allzeit-Gebrauchtboot-Schnäppchen...
Moin,
also ich warte eigentlich höchstens drauf, dass mein alter Ally mal den Geist aufgibt... das ist aber wirklich nicht abzusehen... tolle Qualität. :-)

Ich hab auch einen neuen Ally Ein neuer Ally Pathfinder 15,5 DR :-)
Was freu ich mich, das Boot zu wässern...

Glückwunsch ... und wenn die Fotografin wieder einsteigt, stimmt auch die Trimmung wieder.
Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG