Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 10.083 mal aufgerufen
 OST
Seiten 1 | 2
Dull Knife Offline




Beiträge: 963

28.12.2015 17:59
#21 RE: Frösteltour 2015 Antworten

Hallo Hans-Georg,

hier auch noch eimal in dürren Worten:

Wir treffen uns am 30.12. um 9:00 Uhr in Berlin Schmöckwitz an der Südostseite des westlichen Brückenkopfes der Brücke zwischen dem Seddinsee und dem Zeuthener See. Hier sind auch Parkmöglichkeiten.

Freue mich schon.

LG

Dull Knife

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 152

28.12.2015 19:47
#22 RE: Frösteltour 2015 Antworten

Hallo - da hab ich die Fresse so richtig voll genommen und nun bin ich dafür bestraft worden. Das ganze heisst Hexenschuss und ich sehe kaum eine Chance, mich bis zum Mittwoch wieder angemessen bewegen zu können. Das bedeutet : ich bin raus - schade. Ich wünsche euch allen eine schöne Tour und viele schöne Paddeltage für 2016.

Grüße - Uwe
of course singleblade - what else ...


Hans-Georg Offline




Beiträge: 779

28.12.2015 21:27
#23 RE: Frösteltour 2015 Antworten

Danke Michael und Martin, dann bis dort.
@Uwe: Hab ganz viel schmerzvolle Erfahrungen mit dem Zeug und Gott sei Dank einen guten Heilpraktiker. Schade und alles Gute Dir
Gruß
Hans-Georg


Spartaner Offline




Beiträge: 1.123

29.12.2015 07:44
#24 RE: Frösteltour 2015 Antworten

Zitat von Hans-Georg im Beitrag #23
Danke Michael und Martin, dann bis dort.

Wir werden wohl einige Kilometer weiter südöstlich paddeln, natürlich ebenfalls fröstelnd, aber mit 1 - 2 Übernachtungen draußen. Also hier nicht dabei.

Gruß Michael


BaleineBleue Offline



Beiträge: 10

29.12.2015 10:59
#25 Link für Karte erneuert Antworten

... und hier nochmal der aktualisierte Link mit der identischen, neu hochgeladenen GPX-Datei.
Soll morgen super Wetter mit 5 Sonnenstunden zwische Auf- und Untergang sein (viel mehr passt da auch nicht hin.
Aber wir werden uns nachher zwischen kühlen Drinks unterm Sonnenschirm und Glühwein am Kamin zu entscheiden haben.

Der Link:
http://www.bernhard-gaul.de/gpxviewer/gp...l1451382691.gpx

PS:
Wer noch nicht ge-Doodelt hat: Lasst's uns wissen, dann können die genügend Sonnenschirme aufspannen.

Bis Morgen

BaleineBleue


Spartaner Offline




Beiträge: 1.123

29.12.2015 11:18
#26 RE: Link für Karte erneuert Antworten

Zitat von BaleineBleue im Beitrag #25
... und hier nochmal der aktualisierte Link mit der identischen, neu hochgeladenen GPX-Datei.
...
Der Link:
http://www.bernhard-gaul.de/gpxviewer/gp...l1451382691.gpx

gibt es denn einen Unterschied zu dem Link hier?
Zitat von BaleineBleue im Beitrag #25
Soll morgen super Wetter mit 5 Sonnenstunden zwische Auf- und Untergang sein (viel mehr passt da auch nicht hin.
Aber wir werden uns nachher zwischen kühlen Drinks unterm Sonnenschirm und Glühwein am Kamin zu entscheiden haben....genügend Sonnenschirme aufspannen.

Hoffentlich bleibt uns das Glück hold. Die Sonne scheint jedenfalls nur in einem schmalen Streifen. Na, heute wirds noch halten. Mittags geht es los.

Gruß Michael


Hans-Georg Offline




Beiträge: 779

29.12.2015 17:03
#27 RE: Link für Karte erneuert Antworten

Halllo alle Fröstler,

muss leider absagen, hab kurzfristig morgen Enkeldienst und Enkel geht vor. Schade ists trotzdem, das Auto war schon gepackt.
Viel Spaß euch also morgen und bis hoffentlich bald

Gruß
Hans-Georg


Dull Knife Offline




Beiträge: 963

29.12.2015 17:51
#28 RE: Link für Karte erneuert Antworten

Also, Hans-Georg,

wir hatten schon bessere Ausreden!!

Dann werden wir das Kind eben ohne Dich schaukeln.

Viele Grüße

Dull Knife

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


Krümel Offline



Beiträge: 9

29.12.2015 17:55
#29 RE: Link für Karte erneuert Antworten

@ Hans-Georg: Das ist ja schade! Wir hatten uns schon auf ein Wiedersehen gefreut.
@ spartaner: Euch eine schöne Tour! Ihr wollt wohl dem Böllerkrach entfliehen? Bleibt Ihr über Silvester draußen?

Wir kommen morgen mit und haben das Auto bereits gepackt! Nur das Boot muss noch aufs Dach :-))

Grüße Frank & Klaudia


TorstenH Offline



Beiträge: 33

30.12.2015 19:54
#30 RE: Frösteltour 2015 Antworten

War schön mit Euch!

Allen ein gesundes neues Jahr!

Kerstin & Torsten

|addpics|3qd-1-5eb2.jpg|/addpics|

Gruß
Torsten H. aus B.


Spartaner Offline




Beiträge: 1.123

01.01.2016 18:44
#31 RE: Link für Karte erneuert Antworten

Zitat von Krümel im Beitrag #29
@ spartaner: Euch eine schöne Tour! Ihr wollt wohl dem Böllerkrach entfliehen? Bleibt Ihr über Silvester draußen

Dem Böllerkrach kann man auch in Zaue nicht entfliehen, da gibt es so 2, 3 Nacbarn, die sich regelmäßig mit dem Größten (Feuerwerk) überbieten wollen.
Ganz draußen waren wir nur am 29. und 30.. Silvester und Neujahr gab es Nachts ein schützendes Dach überm Kopf.

Gruß Michael

PS: gibt es denn noch ein paar mehr Bilder von eurer Frösteltour? Hat jemand Segel gehisst auf dem Krossinsee? Wir wären gerne gesegelt (nein, nur ich ;-), aber leider war es totaler Gegenwind, und die Schaumkrönchen auf den Wellen hätten Andrea fast davon abgehalten, die letzten 4½km über den Schwielochsee zu paddeln.

Angefügte Bilder:
20151229_184815k.jpg  

Dull Knife Offline




Beiträge: 963

01.01.2016 20:53
#32 RE: Link für Karte erneuert Antworten

Es war wirklich eine schöne Rour.

Das Wetter war sonnig, kein Schnee, kein Eis, aber man kann ja nicht alles haben.

An besonderen Tieren haben wir einen Silberreiher gesehen. Und unfreundliche Ruderer.

In diesem Jahr war mein Avant die Nichte von meinem Schwiegeronkel Manfred, die ich vor mehr als 25 Jahren geheiratet habe. War echt ein Novum.

Der Abschluss der Tour im Kaminzimmer war sehr gemütlich. Vielleicht schreibt Baleine bleue noch, wie dies tatsächlich unter Umgehung von Kommunikationsfehlern und Missverständnissen nicht unsererseits zustande gekommen ist.

Mit kühlem Gruß

Dull Knife

P.S.: Hallo Michael,

Wenn man schnell genug paddelt, hat man immer Gegenwind. Also kein Grund zu nölen.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


Seiten 1 | 2
 Sprung