Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.026 Mitglieder
114.962 Beiträge & 15.866 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gleichgesinnte Wien/NiederösterreichDatum03.07.2022 22:07
    Thema von Roman im Forum SÜD

    Hallo! Ich bin neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten in meiner Region. 2018 habe ich meine erste Kanutour in Schweden gemacht und bin seither begeistert davon. Mein damaliger Mitpaddler zieht halt leider nicht mehr so wirklich mit und daher suche ich einen Gleichgesinnten idealer Weise in einer ähnlichen Situation bzw. einem ähnlichen Zugang.

    Ich bin 41 Jahre und wohne nördlich von Wien und würde mich selbst als eher bodenständig bezeichnen. Ich bin selbstständig und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Daher bin ich zeitlich auch relativ flexibel. Meine Frau und meine 11 jährige Tochter sind fürs paddeln bzw. für das ganze Thema Outdoor leider nicht wirklich zu begeistern. Ich bin ein absoluter Gearjunkie und daher begeistert von sämtlichem Outdoorequipment. Ich verbringe grundsätzlich gerne Zeit in der Natur. Ich fische, campe (Zelt, Wohnmobil, Wohnwagen), bewandere gerne Klammen und Schluchten, fahre mit dem Rad und habe auch ein Motorboot mit dem ich auf der Donau unterwegs bin.

    Zu meinen bevorzugten Reisezielen gehört der gesamte skandinavische Raum aber auch z.B. USA und Kanada.

    Neben dem Thema Outdoor konnte ich mich schon seit meiner Kindheit für Autos begeistern. Wobei sich das heute eher auf Trucks und Vans reduziert.

    Ich suche zwar immer kleine Abenteuer, bin aber ein eher ruhiger und besonnener Typ. Ich verbringe auch gerne Zeit allein. Daher suche ich auch keine Gruppen, denen ich mich anschließen kann. Und am Ende des Tages muss sich meine Freizeitgestaltung auch mit Familie und Firma vereinbaren lassen.

    Solltest du dich angesprochen fühlen freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

    VG Roman

Inhalte des Mitglieds Roman