Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.032 Mitglieder
115.030 Beiträge & 15.879 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kanutouren in OWLDatum25.05.2021 13:02
    Foren-Beitrag von Dita im Thema Kanutouren in OWL

    Hallo zusammen,
    schön, dass ihr euch gemeldet habt :-)
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns zu einer ersten kleinen Paddeltour zum Kennenlernen verabreden können.
    Sollen wir eine Gruppe in einem Messenger gründen und uns dann dort wegen einem Termin, Ort und Paddelerfahrung austauschen? Kontaktinfos können wir dann ja per PN austauschen.
    Liebe Grüße aus Paderborn!

  • Kanutouren in OWLDatum13.05.2021 12:10
    Thema von Dita im Forum WEST

    Hallo zusammen,

    ich suche Leute, die Lust auf gemeinsame Kanutouren im Raum OWL haben oder auch auf Wochenend- oder Mehrtagestouren, die auch mal weiter weg sein können.
    Ich freue mich auf eure Antworten :-)

  • Kanutour auf der PeeneDatum12.05.2021 07:57
    Thema von Dita im Forum ÜBER-REGIONAL

    Hallo zusammen,

    wir möchten im Juli (möglicher Zeitraum 17.-30.) eine mehrtätige Kanutour auf der Peene machen. Wir haben uns überlegt 5. Tagesetappen zu machen.
    Wer hat Lust mitzukommen? Es wäre schön, wenn man vorher schon mal eine Tagestour im Raum OWL machen könnte.

Inhalte des Mitglieds Dita