Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.026 Mitglieder
114.967 Beiträge & 15.866 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Verliebt ins Pakcanoe 170Datum24.07.2020 18:03
    Thema von Onkel Kaktus im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    Grüazi miteinander,

    bin ganz frisch hier & hatte mich zunächst mit quer durchs Forum lesen beschäftigt.
    Möchte mir nach vielen Jahren endlich den Traum vom eigenen Kandier erfüllen. Das Objekt meiner Begierde wäre das Pakcanoe 170, da hab ich mich schon nach reiflicher Überlegung zu 99% fest drauf eingeschossen.
    Meine Frage hierzu: kann man das Teil bei Lust und Laune (und entsprechendem Können) auch notfalls im Solobetrieb bewegen? Habe hierzu nirgends einschlägige Erfahrungswerte finden können und hoffe, dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt.

    Liebe Grüße ausm Rhein Sieg Kreis


    Kaktus

  • Rhein-Sieg-KreisDatum24.07.2020 16:02
    Thema von Onkel Kaktus im Forum WEST

    Ahoi

    Bin zwar noch Bootlos, spare aber eisern auf ein Pakcanoe zu.
    Vielleicht findet sich ja für die Zukunft der/die Mitpaddler/in aus dem RSK.
    Bin 78er Jahrgang und würde mich eher dem Anfängerstatus zuordnen. War ab und zu mit dem Leihkanu auf der Saale und vor ewig langer Zeit (94/95) auf schwedischen Seen am paddeln.

    Liebe Grüße

    Kaktus

Inhalte des Mitglieds Onkel Kaktus