Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.032 Mitglieder
115.022 Beiträge & 15.879 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Sitzgeflecht - wer baut sowas ein?Datum01.03.2024 10:28

    Zitat von Gwendolin im Beitrag #15
    Axel,

    wenn Du magst, dann repariere ich Dir Deinen Sitz mit, es warten hier noch ein paar andere Sitze auf die Reparatur.

    Gruß Alex


    Hallo Alex,
    da bin ich sehr interessiert und habe die eine PN geschickt.
    Liebe Grüße Frank

  • Canadier-Kurse im RuhrgebietDatum15.01.2024 14:01

    Hallo Marius,

    am meisten freue ich mich auf die Eskimorolle

    Liebe Grüße Frank

  • Canadier-Kurse im RuhrgebietDatum15.01.2024 09:53

    Zitat von Marius im Beitrag #1
    Termine im Jahr 2024, an denen ich die Kurse leite:Level 3: 21.09.2024


    Hallo Marius,

    Felix und ich haben uns gerade angemeldet und freuen uns, dass es endlich mal wieder terminlich klappt.
    Deine Kuse sind klasse und wer so ein Angebot nicht annimmt hat tatsächlich etwas verpasst.
    Vergibst du für diesen Kurs auch den Europäische Paddel-Pass Stufe 2 oder auch/und 3?

    Liebe Grüße
    Felix und Frank

  • Tourentip EifelDatum23.03.2023 11:50
    Foren-Beitrag von Freizeitpaddler im Thema Tourentip Eifel

    Nochmal hallo in die Runde,

    Pläne sind dafür da überdacht zu werden, es geht jetzt wie letztes Jahr wieder an die Enz

    Vielen Dank für eure Anregungen, die Eifel bleibt trotzdem für mich für einen späteren Zeitpunkt interresant, da sie für mich aus Krefeld recht schnell erreichbar ist.

    Liebe Grüße Frank

  • Tourentip EifelDatum16.03.2023 14:58
    Thema von Freizeitpaddler im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    Hallo in die Runde,
    euer Schwarmwissen ist gefragt.

    Wir würden gerne über Pfingsten mit Kanu, Wohnwagen und Hund vom 26. bis 29. Mai 2023 ein Wochenende in der Eifel verbringen.
    Hat jemand einen oder auch mehr Tips für uns, insbesodere Befahrregeln und Campingplätze?

    Ich bin für jede Anregung dankbar.

    Liebe Grüße
    Frank

  • Niers am kommenden SamstagDatum15.12.2022 13:45
    Foren-Beitrag von Freizeitpaddler im Thema Niers am kommenden Samstag

    Hallo Marius,

    jo, habe ich dir Ungläubigen doch gesagt.
    Ab Wachtendonk paddelt es sich schon ganz schön und besonders reizvoll wird es ab Pont.

    Liebe Grüße Frank

  • Kanu & HundDatum27.07.2022 15:35
    Thema von Freizeitpaddler im Forum KOMMERZIELLES

    Marius hier aus dem Forum bietet einen super interessanten Kurs an, der sich eher an die Hundehalter wendet, die gerne mit Hund das Paddeln erlernen wollen.
    Zusammen mit Saskia und Arne stellt er da etwas Tolles auf die Beine!
    Wir Sabine, Frank und unser Carlo durften den ersten Kus mitmachen und waren wiklich begeistert:

    https://www.canadier-paddeln.de/post/kanu-hund-1

    Ich bin mit Marius nicht verwandt und bekomme auch kein Geld für diesen Beitrag.
    Vielleicht besteht ja hier im Forum Interesse oder im kennt Jemanden im Bekanntenkreis, den der eigene Hund von unserem Hobby abhält?

    Liebe Grüße Frank

  • Hallo,
    wir sind über Pfingsten in Birkenfeld, vielleicht können wir uns zur Besichtigung treffen?
    Gruß Frank

  • Evazote Platte 2000x1000x20 mm VERKAUFTDatum26.07.2021 09:14

    Hallo habe dir eine PN geschickt.

  • Ist verkauft !! Wenonah Escape KevlarDatum05.01.2021 15:33

    Hallo Gerd,

    ich hätte auch Interesse, möchte aber nicht durch halb Deutschland reisen.
    Wo dürfte ich den Escape denn abholen?

    Liebe Grüße

    Frank

  • VorstellungDatum04.09.2020 11:09
    Foren-Beitrag von Freizeitpaddler im Thema Vorstellung

    Hallo Andreas,
    das ist ein guter Tip, vielen Dank,
    und lässt sich mit der Empfehlung von Thomas auch super kombinieren
    LG und bleib gesund Frank

  • VorstellungDatum03.09.2020 14:34
    Foren-Beitrag von Freizeitpaddler im Thema Vorstellung

    Hallo Thomas,
    vielen Dank, das sieht super und verlockend aus!
    Werde es heute Abend meiner Lieben vorschlagen.
    Liebe Grüße und bleib gesund Frank

  • "Bugbilder"Datum03.09.2020 12:09
    Foren-Beitrag von Freizeitpaddler im Thema "Bugbilder"

    Die Niers am schönen Niederrhein[[File:niers.jpg|none|auto]]

  • VorstellungDatum03.09.2020 11:53
    Thema von Freizeitpaddler im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    Hallo,
    ich heiße Frank und wohne in Krefeld am schönen Niederrhein.
    Wir besitzen einen OLD Town Discovery.
    Zum Paddeln sind wir erstens durch Tagestouren auf der Niers gekommen und weil wir bei unserem ehemaligen Reiseveranstalter, der aus gesundheitlichen Gründen inzwischen leider aufgegeben hat, einmal am Ognon und einmal am oberen Main ein tolles Kanuwochenende gebucht haben.
    Das hat unglaublich viel Spass gemacht!!!
    Jetzt müssen wir nur noch "richtig" paddeln lehren!!!

    Ab dem 12.09.2020 haben wir 3 Wochen Urlaub und wollen mit unserem Wohnwagen und Kanu mal raus.
    Hat jemand einen Tip wo man beides, also campen und paddeln gut verbinden kann?

    Liebe Grüße Frank

Inhalte des Mitglieds Freizeitpaddler