Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.006 Mitglieder
114.817 Beiträge & 15.836 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kochboxen für Canadier FahrerDatum08.02.2018 11:22
    Thema von Dachzeltladen im Forum KOMMERZIELLES

    Hallo, wir möchten uns kurz vorstellen !

    Der Dachzeltladen ist ein junges Unternehmen aus 47441 Moers, das neben Dachzelten von Dare to be Different und anderer Hersteller auch sehr kompakte Kochboxen aus Edelstahl und Multiplex anbietet.

    Ein Kunde und Canadier-Fahrer hat mich darauf aufmerksam gemacht, das unsere Kochboxen für seine Zwecke ideal wären, so ist der Gedanke gereift, diese auch hier einmal zu präsentieren.

    Unsere Edelstahl-Kochbox ist eine sehr kompakte und clevere Lösung. Mit 16kg ist sie zwar kein Leichtgewicht, hat aber alles an Bord was man zum kochen benötigt.


    Hier nähere Infos: Die Dare to be different Kochbox

    Außerdem arbeiten wir mit der Holzmanufaktur "Willi-Wood" zusammen. Matthias Wilke ist bekannt als Bauleiter Willi aus Rosins-Restaurant. Er ist nebenbei noch ein hervorragender Tischlermeister und baut sehr kompakte und durchdachte Multiplex Kochboxen. Hier einige Modelle:

    Die Camp-Kitchen

    Der Chuck-Box Bausatz

    Die Classic-Kitchen

    Die Patrol Box für Doppelkocher

    Ich habe aktuell die Dare to be different Küche zur Vorführung in 47441 Moers stehen, die Willi-Wood Küchen sind im Zulauf und können ab ca. Mitte Februar besichtigt werden.

    Freue mich wenn unsere Produkte euer Interesse wecken, wir beraten gerne und sind von unseren Produkten absolut überzeugt.

    Gruß
    Bernd

Inhalte des Mitglieds Dachzeltladen