Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.026 Mitglieder
114.973 Beiträge & 15.868 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 7. BFWC 2020/21Datum16.12.2020 07:33
    Foren-Beitrag von Devid im Thema 7. BFWC 2020/21

    Ich werde es Vermissen
    Ich werde das Scheeschaufeln vor dem Aufbau vermissen,
    Das Heringe Setzen mit dickem Hammer und Schlagschrauber
    Das Wasser schöpfen mit dem Handtuch
    Das Nachts um drei aufwachen zum Nachstochen.
    Das zarte Licht im Zelt wenn das Ofenrohr Glüht
    Die gute Nachtgeschichten aus dem Nachbarzelt, bei denen es in unserem Zelt Mucks Mäuschen Still ist.
    Das Reden mit meinen Jungs, wobei uns Tränen vor Lachen die Wangen runter Laufen
    Das gemeinsame Kochen
    Das Fachsimpeln über Ofen und Feuer machen
    Schnaps Trinken mit Eva
    Risotto von Marcel
    Die Begrüßung mit Maronen und anderen Leckereien von denen die schon aufgebaut haben
    Hans beim Holz spalten
    Mit Frank von Segeltörns träumen
    .....
    All das Werde ich vermissen
    Ich werde Euch vermissen

    und ich hoffe Ihr werdet mein Schnarchen vermissen, wenn ich Alkohol getrunken habe
    (praktisch jede Nacht)

    Liebe grüße aus der Eifel

    Devid und die Hörnchenmänner

  • 7. BFWC 2020/21Datum05.12.2020 08:41
    Foren-Beitrag von Devid im Thema 7. BFWC 2020/21

    Und eigentlich sind wir auch ein Hausstand.
    Wir haben ein Haus, jeder hat sein eigenes Schlafzimmer.
    die Kinder Schlafen oben.
    Gekocht wird gemeinsam....
    alles so wie es sich in einer Familie in einem Hausstand gehört.

    Jetzt muß Angela nur noch die Gemeinde davon Überzeugen.

    Devid und die Hörnchenmänner

  • 7. BFWC 2020/21Datum22.11.2020 09:19
    Foren-Beitrag von Devid im Thema 7. BFWC 2020/21

    Claus hat mich darauf aufmerksam gemacht das wir noch gar nicht angemeldet sind
    Also Devid und die Hörnchenmänner sind dabei wir werden aber erst am 1.01 anreisen.
    Wir feuen uns schon sehr darauf und hoffen fest das es stattfinden kann.

    Devid

  • 6. BFWC 2020Datum11.01.2020 09:06
    Foren-Beitrag von Devid im Thema 6. BFWC 2020

    Auf dem Halstuch ist eine Kothe Drauf
    Wem Knn das nur gehören.
    Das Halstuch gehört Jonas

  • 6. BFWC 2020Datum31.12.2019 23:09
    Foren-Beitrag von Devid im Thema 6. BFWC 2020

    Ich denke Hans fällt das schon was ein.
    Ich bring mal ne Raspel mit damit wir die Rinde runter raspeln können

  • 6. BFWC 2020Datum28.12.2019 08:31
    Foren-Beitrag von Devid im Thema 6. BFWC 2020

    Wir sind an Neujahr beim Essen mit 4 Leuten dabei.
    Ich würde gern mit Sandro Shelter bauen.
    Ich bringe ein paar Bögen mit mal sehen ob wir dieses Jahr dazu kommen einen kleinen Kurs zu machen.
    Zum ersten Mal werden wir eine Frau mitbringen. Bernadette fährt morgen in Kur, so das wir keinen für den Hund haben, deshalb bringen wir unsere Hundedame Patty mit.
    Ich freu mich auf alle.
    Kommt gut ins Neue Jahr und vor allen Dingen zum BFWC

    Devid

  • 6. BFWC 2020Datum18.10.2019 12:00
    Foren-Beitrag von Devid im Thema 6. BFWC 2020

    Also Korrekt kopiert

    1. Claus (+???)
    2. Hans und Christine (denke dann mit Yumi und Aron, neuem Familienzuwachs)
    3. Hubert
    4. Devid und die Hörnchenmänner Tim, Lukas, Jonas
    5. Sandro (mucmuc) und Noah (bestimmt mit Anjali, oder?)
    6. Frank und Lucas Hille
    7. Benny (zu fünft????)
    8. Mathilda und Georg Böhner (man beachte die Reihenfolge! Töchterchen Mathilda hat handschriftlich angemeldet!)
    9. Agathos (Schäfer) und Anja, mit Mathilda (Motte)
    10. Uwe (BlueWonderCanoe)
    11. Jochen, Joela, Jona ggf. noch mehr aus der Familie, mal schaun.....
    12.
    13.
    14.

  • 6. BFWC 2020Datum18.10.2019 11:55
    Foren-Beitrag von Devid im Thema 6. BFWC 2020

    Wir freuen uns sehr und kommen mit den ganzen Hörnchenmännern
    Jonas, Lukas, Tim, Devid
    Sollte es ein Essen geben, sind wir dabei.
    Und natürlich kommen wir mit der Kothe.

  • BFWC 2019Datum31.12.2018 18:16
    Foren-Beitrag von Devid im Thema BFWC 2019

    Auch ich habe gerade gepackt und obwohl Hubert mir schon ein paar Sachen abgenommen hat, ist das Auto bis zum Dach voll, so dass ich leider keine Bögen mitbringen kann, sollte aber jemand anderes Bögen mitbringen kann ich das Schießen gerne anleiten.

    Devid

  • BFWC 2019Datum23.12.2018 09:43
    Foren-Beitrag von Devid im Thema BFWC 2019

    In Sachen Bogen kann ich was mitbringen, vieleicht kann Claus für Ziele sorgen.
    Wir wären bei der Brauereiführeung dabei.
    frei mich auf Euch

    devid

  • BFWC 2019Datum12.12.2018 17:38
    Foren-Beitrag von Devid im Thema BFWC 2019

    Ich freue mich sehr das wir jetzt wieder hier schreiben für mich ist es Teil der Vorfreude zu lesen wer kommt und wer sich wie vorbereitet. Ich habe meine Kothe gepimpt und werde sie diese Woche zum ersten Mal aufbauen und testen, Birkenbrennholz habe ich schon aussortiert muss Jonas noch klein machen. Beim Essen sind wir mit drei dabei Tim muss noch Nachtdienst schieben und kommt am 2. nach.
    Ich habe mich mal an einem Pyrolyseofen probiert und bin noch nicht zufrieden, freue mich auf Fachgespräche und Verbesserungsvorschläge.
    Ich freu mich auf Euch
    Devid und die Hörnchenmänner

  • BFWC 2019Datum01.10.2018 14:53
    Foren-Beitrag von Devid im Thema BFWC 2019

    War letzte Woche in Winterberg da hat sogar leicht geschneit.
    Lukas hat schon Urlaub und so wie es aussieht bekommt Tim auch Urlaub, so dass die kompletten Hörnchenmänner kommen.
    hab vor ein paar Wochen Brennholz geschnitten und die kleinen Hölzer schon mal fürs Winterlager aussortiert.
    Würde mich freuen wenn noch ein paar Gesichter dazu kommen.

    Devid und die Hörnchenmänner

  • BFWC 2019Datum13.04.2018 08:15
    Foren-Beitrag von Devid im Thema BFWC 2019

    Jonas und ich sind dabei
    Lukas müssen wir mal schauen wo der dann gerade ist

  • 4. BlackForestWinter CMP 2018Datum06.01.2018 16:58
    Foren-Beitrag von Devid im Thema 4. BlackForestWinter CMP 2018

    Ich durfte dieses Jahr das erst Mal dabei sein. Auf Einladung von Angel und Bestärkung durch Claus und Peter hab ich mich mit meinen beiden Söhnen auf den Weg von der Eifel in den fernen Schwarzwald gemacht und es nicht bereut. ich kannte 3 Leute einen weiteren sporadisch ich habe alle als offene nette Menschen kennengelernt und bin von Allen mit offenen Armen empfangen worden. Ich durfte viele tolle Gespräche führen wir haben gemeinsam gekocht, gegessen und auch getrunken und das beste war jeder so wie er wollte. Ich habe dieses Treffen als eine zusammenkunft von Freunden wahrgenommen, mir war nicht klar das es einen Veranstalter gibt zumal die Preise die ich bezahlt habe nicht auf eine Gewinnabsicht hindeuten, sondern eher auf einen Ausgleich der Entstanden Kosten.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Angel bedanken für die Organisation. Ebenso bei allen anderen die Holz besorgt haben für Kinderbelustigung mit Speckstein und Spielen gesorgt haben und in irgendeiner Form dazu beigetragen haben das ein gelungenes Freundetreffen wurde
    Ich bin sehr Stolz und Dankbar nun auch ein Teil dieses Freundeskreises zu sein und ich habe mir die erste Januarwoche 2019 schon reserviert, und meide mich hiermit verbindlich an.

    Devid mit Jonas und Lukas
    |addpics|j3l-1-2cc3.jpg,j3l-2-00be.jpg,j3l-3-7316.jpg|/addpics|

Inhalte des Mitglieds Devid