Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.028 Mitglieder
114.999 Beiträge & 15.873 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kanupartner Donau Sommer 2018Datum13.12.2017 10:05
    Foren-Beitrag von Dichter im Thema Kanupartner Donau Sommer 2018

    Liebe Leute, danke für Euer Interesse!
    Leider musste ich die Planungen aus persönlichen Gründen gerade abbrechen - die Tour wird nicht stattfinden.

    Freundliche Grüße!

  • Kanupartner Donau Sommer 2018Datum11.12.2017 14:44
    Foren-Beitrag von Dichter im Thema Kanupartner Donau Sommer 2018

    Danke

  • Kanupartner Donau Sommer 2018Datum10.12.2017 13:40
    Foren-Beitrag von Dichter im Thema Kanupartner Donau Sommer 2018

    Hallo, danke für DeineRückmeldung! Seit zwei Tagen habe ich schon eine feste Verabredung für diese Tour. So hat sich mein Beitrag/meine Suche grade schon erledigt.
    Trotzdem nochmal danke und immer die berühmte Handbreit Wasser unterm Hintern...

  • Kanupartner Donau Sommer 2018Datum19.11.2017 15:03
    Thema von Dichter im Forum WEST

    Von Ingolstadt oder Passau Richtung Schwarzes Meer mit Kanu, Zelt und Hund…
    Ich, Mann, 67 Jahre, kanuerfahren und Besitzer eines Grabner Adventure, suche für die Befahrung der Donau über ca. 1500 bis 2000km eine/n Paddelpartner/in, die/der genauso bekloppt ist wie ich… Aufgrund der Breite des Flusses, der Staustufen und falls Gegenwind herrscht ist es im Kanadier notwendig und sinnvoll, die Tour zu zweit zu machen – und natürlich macht es mehr Spass! Tagesetappen nach Absprache und Vermögen, aber ich bin kein Extremsportler, weshalb ich auch nicht an der internationalen Danubientour teilnehme, ich mag’s eher langsamer – mit Zeit zum Schauen… Paddlerinnen können sich natürlich gerne melden, wenn es um die Donau geht[[File:Weser mit Werner 6.09 079.jpg|none|auto]] – ich bin gut verheiratet… 😉 Zeit evtl. so Mitte Mai bis Ende Juni oder Mitte Juli – Ende August nach Absprache. Na , hast Du Interesse? Dann melde Dich!

Inhalte des Mitglieds Dichter