Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.032 Mitglieder
115.030 Beiträge & 15.879 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ally 16,5 bzw. Gestänge gesuchtDatum03.08.2020 10:38
    Foren-Beitrag von begbaatar im Thema Ally 16,5 bzw. Gestänge gesucht

    Besten Dank, das ist gut zu wissen!

  • Ally 16,5 bzw. Gestänge gesuchtDatum31.07.2020 06:01
    Thema von begbaatar im Forum SUCHEN

    Habe kürzlich bei einer Wildnistour mein Ally 16,5 Tour in einer Stromschnelle so unglücklich quer vor eine Baumwurzel manövriert, dass fast das komplette Gestänge in Sekundenschnelle zerbrochen bzw. extrem verbogen ist. Die Bergung des Bootes gestaltete sich ziemlich schwierig, gelang schließlich aber doch. Haut und Matte sind weitgehend intakt.
    Daher suche ich entweder ein gebrauchtes Gestänge für das 16,5 oder ein komplettes Boot in gutem Zustand bzw. mit defekter Haut / Matte.
    Da ich das Boot gebraucht gekauft hatte, bin ich mir bezüglich des Baujahrs nicht sicher. Es hat keine gekreuzten Dollbordstangen und die alten Sitze. Siehe Foto anbei. Wenn mir diesbezüglich jemand auf die Sprünge helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
    |addpics|vcl-1-a107.jpg|/addpics|

  • Drawa ab CzaplinekDatum15.05.2017 17:18
    Thema von begbaatar im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    Hey liebe Kanuten,

    war dieses Jahr schon jemand auf der Drawa unterwegs und kann etwas zur Situation bezüglich des Truppenübungsplatzes sagen.
    Und ob es schon einen "Shuttle-Service" zur Umfahrung des selben und des Nationalparks gibt

    Sonstige Hinweise und Tipps sind auch sehr willkommen.
    Besten Dank,

    beg

  • super, das werde ich gleich mal probieren. danke euch für die schnellen Antworten!

  • Thema von begbaatar im Forum BOOTE UND ZUBEHÖR

    Hallo zusammen,

    ich habe für unseren Ally Tour recht günstig eine Spritzdecke erstanden. Leider kam sie ohne die dazugehörigen Klebe-Laschen. Hat jemand eine Ahnung ob diese (außer über ally-testcenter.ch) für einen guten Preis separat erhältlich sind. Vielleicht gibt es ja auch eine alternative Art die Decke am Boot zu befestigen.

    schönen Sonntag,

    beg

  • suche ein Ally Tour 16,5 - GEFUNDEN!Datum01.02.2016 12:59
    Thema von begbaatar im Forum SUCHEN

    Hallo Kanugemeinde,

    ich suche ein gebrauchtes, gut erhaltenes Ally Tour 16,5.
    Gerne in/um Berlin oder nicht allzuweit entfernt.
    Freue mich über jedes Angebot!

    beste Grüße,
    markus

Inhalte des Mitglieds begbaatar