Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.032 Mitglieder
115.035 Beiträge & 15.879 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Empfehlung Familien KanadierDatum17.03.2015 17:51
    Foren-Beitrag von fezz im Thema Empfehlung Familien Kanadier

    Das Faltboot ist letztes Jahr noch weggegangen von daher muss was anderes her.
    Mittlerweile ärger ich mich auch drüber, lässt sich aber nicht mehr ändern.

  • Empfehlung Familien KanadierDatum17.03.2015 17:43
    Foren-Beitrag von fezz im Thema Empfehlung Familien Kanadier

    Moin, sprengt neu auf alle Fälle den Rahmen ;) aber Danke.

  • Empfehlung Familien KanadierDatum17.03.2015 09:46
    Foren-Beitrag von fezz im Thema Empfehlung Familien Kanadier

    Moin,
    ein We no nah Sundowner 18" hört sich doch nicht so schlecht was Gewicht und Größe angeht, oder?

  • Empfehlung Familien KanadierDatum16.03.2015 21:22
    Foren-Beitrag von fezz im Thema Empfehlung Familien Kanadier

    Das wird wohl zu heavy vom Preis her. Ein NovaCraft Prospector 17 sollten wenn ich das jetzt richtig verstanden habe auch passen wenn wohl mit 35kg deutlich schwerer. Die Boote von der FA. die nicht genannt werden darf scheinen in der Größe nochmal wieder schwerer zu sein.

    Grundsätzlich schon mal vielen Dank an alle die versuchen zu helfen 😀

  • Empfehlung Familien KanadierDatum16.03.2015 17:20
    Thema von fezz im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    Moin,

    meine Familie und ich brauchen Hilfe bei der Auswahl eines Familien Kanadiers.
    Bis vor einem Jahr sind wir noch zu viert in einem RZ 85 in Hamburg auf der Alster rumgeschippert, nun ist das aber definitiv zu klein.
    Die Kinder sind jetzt 5 und 8.
    Grundsätzlich wollen wir auf der Alster und den vielen Kanälen in Hamburg fahren, aber auch Paddeln z.B. auf der Mecklenburger Seenplatte wäre mal wieder schön ;)

    Da sowohl zwei Kajaks sowie auch neue 4er Kanadier definitiv unser Budget (ca. 1000 EUR) sprengen würden, sind wir nun auf der Suche nach einem geeigneten Modell für uns 4.
    Um das ganze jetzt etwas einzugrenzen brauche ich also Eure Hilfe:
    Wozu kann man ruhigen Gewissen raten, wovon sollte man eher Abstand nehmen?

    Mit Grüßen aus Hamburg und Dank im Voraus,
    fezz

    P.s.: Was ist von sowas zu halten: http://www.canadier-shop.de/canadier/kan...e-4-sitzer.html

Inhalte des Mitglieds fezz