Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.032 Mitglieder
115.030 Beiträge & 15.879 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Solo Canadier für Kind /JugendlichenDatum27.08.2016 15:12

    Vielen Dank für eure Antworten
    Ich bin inzwischen fündig geworden.
    LG Gunnar

  • Solo Canadier für Kind /JugendlichenDatum16.08.2016 20:48

    Hallo Ulme,
    ich fürchte das ist mir dann doch ein bisschen weit weg.
    Dank docook hab ich das mit dem roten Text inzwischen auch gepeilt und den bösen Satz gelöscht...

  • Solo Canadier für Kind /JugendlichenDatum16.08.2016 11:12

    Ups , nee hab ich nicht...

    Also ich komme aus Schwerin, bin allerdings Ende nächster Woche in Hessen unterwegs. Ansonsten wäre der Umkreis bis ca. 500 km machbar.

    Das Boot soll vorwiegend auf Kleinflüssen eingesetzt werden.
    Auch Seen, aber dafür darf es natürlich nicht zu viel Wind haben...

    Preislich wäre bis 1000,- Euro machbar, aber natürlich gerne auch deutlich drunter, und dafür mehr Schrammen...

    Ich hoffe das war jetzt konkreter...
    Gruß, Gunnar

  • Solo Canadier für Kind /JugendlichenDatum16.08.2016 09:24
    Thema von Gunnar im Forum SUCHEN

    Hallo,
    ich suche für einen meiner Söhne einen Solo Canadier. Er ist jetzt 1,50 m groß, 37 kg schwer . Ich denke an so etwas wie den Twister...

    Na denn, schaut mal auf euren Bootsständern nach ob da nicht was ist, was ihr schon immer mal verkaufen wolltet.
    Gruß, Gunnar

Inhalte des Mitglieds Gunnar