Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.026 Mitglieder
114.965 Beiträge & 15.866 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • LudockDatum24.01.2013 16:17
    Thema von Keule33 im Forum SUCHEN

    suche einen gebrauchten Ludock (Rotomod). Oder eventuell etwas ähnliches. eben einen Canadier zum Knieen (kein Rennboot)

  • ganz neuerDatum04.08.2012 10:11
    Foren-Beitrag von Keule33 im Thema ganz neuer

    15 schaff ich nicht. bin mit einigen leute unterwegs und ich komme da nicht vor 18 uhr von der rennstrecke weg. gibts noch ne andere möglichkeit??

  • ganz neuerDatum03.08.2012 22:07
    Foren-Beitrag von Keule33 im Thema ganz neuer

    wann wäre denn früh?? oder spät?? ich bin am sonntag in der nähe unterwegs (redbull ring). könnte bestimmt nach dem rennen einen kleinen abstecher machen

  • ganz neuerDatum03.08.2012 02:12
    Thema von Keule33 im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    servus aus Österreich. Ich bin hier in meiner gegend Kanutechnisch im niemandsland und deswegen wende ich mich an euch. ich möchte gern mit dem Canadier fahren anfangen. ich benutze bereits ein Seekajak aber ein canadier reizt mich einfach. allerdings keines zum sitzen sonder eher zum knien. woher bekomme ich da ein trainingsboot, das genug kippstibilität bietet. muß auch nicht neu sein. außerdem sollte es mich aushalten bin mit 105 kilo (ex Footballer) nicht gerade ein leichtgewicht.

    würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    gruß thomas

Inhalte des Mitglieds Keule33