Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.006 Mitglieder
114.822 Beiträge & 15.838 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Schlafsack und IsomstteDatum18.01.2024 08:42
    Foren-Beitrag von Martin81 im Thema Schlafsack und Isomstte

    Ok, danke für die Infos, ich mache mich mal auf die Suche danke. Gut Wasser und habt Spaß. Beste Grüße

  • Schlafsack und IsomstteDatum17.01.2024 10:21
    Thema von Martin81 im Forum LAGERLEBEN

    hallo Gemeinde, da mein Material durch 15 Jahre Nutzung seine Grenzen erreicht hat wollte ich fragen was an Schlafsäcken und Isomatten aktuell zu empfehlen ist. Ich benötige nichts für minus Grade doch eine kühle Nacht sollte schon mal machbar sein. Bin durch diverse Läden durch und bin echt überrascht was es alles gibt. Doch bin ich auch kein Profi und will mein Geld nicht zum Fenster raus werfen. Evtl. könnt ihr mir Tipps geben was Preisleistung im Fairen Bereich liegt. Freue mich auf konstruktive Antworten. Grüße Martin

  • Hallo Grüße 🖖 ich würde die Paddel gerne übernehmen. Paddel Grüße 🖖

  • Hallo Grüße 🖖 ich würde die Paddel gerne übernehmen. Paddel Grüße 🖖

  • Suche Outdoor Messer und AxtDatum09.02.2021 12:37
    Foren-Beitrag von Martin81 im Thema Suche Outdoor Messer und Axt

    haja natürlch, ich würde das nie ohne einverständniss in angriff nehmen.

    doch danke fürs nachfragen,ich antworte für einen freund

  • Suche Outdoor Messer und AxtDatum08.02.2021 16:39
    Thema von Martin81 im Forum SUCHEN

    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem Outdoor Messer.
    bietet mir gerne an was ihr entberen möchtet.
    Das gleiche gilt für das Thema mit der Axt.

    Viele Grüsse Martin

  • Kanuwagen Datum16.01.2020 08:15
    Foren-Beitrag von Martin81 im Thema Kanuwagen

    sonever is die story hoffentlich nicht.
    mir wäre auch wichtig das er etwas höher ist als mein jetzger. ab und an laufe ich halt auch vom berg hier runter an den rhein und dann wieder zurück und ab und an ditscht das kanu auf die strasse oder man bekommt nen krampf von der position.

    danke schon mal für die infos für das befestigen.

    have a nice day

  • Kanuwagen Datum15.01.2020 18:41
    Thema von Martin81 im Forum SUCHEN

    hallo alle

    ich bin auf der suche nach einem kanuwagen der höher ist als der ca.30cm hohe den ich jetzt habe und den rumpf des bottes evtl in der länge fast da mir der jetztige meist verrutscht.

    bitte um infos oder gar angebote.

    beste grüsse.

  • Bootsgewöhnung HundDatum15.01.2020 18:37
    Foren-Beitrag von Martin81 im Thema Bootsgewöhnung Hund

    hallo freunde der wasserverdrängung,

    ich hab jetzt nicht alle komentare gelesen was das gewöhnen von hund an boot betrifft.
    wir haben es so gemacht im garten das kanu gestellt und dann unsere hündin mal machen lassen zwei drei tage (damals drei monate alt)und dann mit futter ins boot gelockt und das raus rein spiel gemacht.

    später ich heck vom boot und mei fraualä weiter vorne mit der kurzen im boot. drei fahreten bis jetz gut überstanden natürlich mit korigierung aber ok. einfach bitte den hund nicht an boot binden .

    jetzt im frühling gehts weiter.

    mit unserem alten dicken 40 kilo wuff war das kanu fahren nicht möglich da er nie die ruhe fand. und raus zu hugo dem schwan wollte oder zu den enten.

    ich würds probieren je nach dem wie die tiere vom wesen sind ist viel möglich.

    beste grüsse und viel spass

  • suche einer ZeltDatum18.03.2014 20:47
    Thema von Martin81 im Forum SUCHEN

    Hallo Paddler
    Ich suche ein ein Mann-Zelt.
    Wenn jemad eins los haben möchte oder meint er kann es entbehren dann bitte mmelden.
    Viele grüße martin

  • Danke für den Hinweis. Doch werde ich mich möglichst Natur nah absetzen. Evtl.gesellt sich ja noch der ein oder andere dazu?!
    Danke Martin

  • Ja danke.
    Mal sehen wo es mich hin verschlagt.
    stimmt ohne auto ist besser noch sitzt mir der faktor zeit im Genick.
    Danke trotzdem.
    viele grüße martin

  • Thema von Martin81 im Forum SÜD

    Hallo Paddel Freunde,
    Ich suche eine ruhige Stelle am Bodensee Konstanz/Kreuzlingen oder im Umkreis von bis zu 10km.
    Hab da bald eine Weiterbildung und möchte mein Boot mit nehmen und im Auto sschlafen.Wer kennt eine nette Stelle wo man evtl. Mit dem Auto bis fast ans Wasser kommt.
    Gerne auch eine P.M.
    Viele Grüße der Martin

  • D-Ringe befestigen.?Datum16.01.2014 05:34
    Foren-Beitrag von Martin81 im Thema D-Ringe befestigen.?

    Ok super danke viele grüße

  • D-Ringe befestigen.?Datum15.01.2014 21:14
    Thema von Martin81 im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    Eine Frage. Mit was für einem straperzier fähigen Material würdet ihr D-Ringe in einem Verkleben?
    Grüße Martin

  • Rhino Trockenanzug 299 EuroDatum11.01.2014 19:27
    Foren-Beitrag von Martin81 im Thema Rhino Trockenanzug 299 Euro

    Richtig richtig ich weis schon noch was ich schreibe.ich möchte nur damit sagen das ich für das oben erwähnte geld das bekommen habe was ich gesucht habe und damit sehr zufrieden bin.
    wie gesagt Verarbeitung und funktion.
    Viele grüße martin
    Und biblisches alter ist meist von Vorteil.

  • Neoprenanzug/halbtrockenDatum23.10.2013 11:53
    Thema von Martin81 im Forum VERKAUFEN

    Verkaufe mein Neoprenanzug in XXL, ich mit 1,80 und 92 kg hab gut platz drin.

    er wurde 3x benutzt dieses Jahr und steht da wie neu.

    Der Anzug kann für 100€ VB den Besitzer wechseln.

    viele Grüße vom Hochrhein

    der Anzug hat lange Ärmel und lange Beine, ist 5mm dick und in schwarz/blau gehalten.

  • Trockenanzug bis 400EuroDatum05.10.2013 18:12
    Foren-Beitrag von Martin81 im Thema Trockenanzug bis 400Euro

    danke dem Rolf für die bilder. ich denke der is was für mich.
    evtl. trifft man den doc ja mal was am hochrhein oder an der thur oder dem schluchsee oder so :o)

    viele grüsse der Martin vom hochrhein

  • Urlaub Finnland oder NorwegenDatum27.08.2013 15:33
    Thema von Martin81 im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    es sind beide länder die ich gerne bereisen möchte, doch will ich nicht den typen hotel-käse. land und leute richtig urig wenns sein muss auch :o) wer hat erfahrungen um mir zu helfen so was zu planen. ach ja und der geldbeutel sollte nachher auch nicht komplet trocken laufen :o)

    wenn ihr was habt oder mir helfen könnt
    martin^greibig@web.de

    oder sms an 0162 75 99 401 wenn ich nicht zu erreichen bin rufe ich auch gern zurück

  • Thema von Martin81 im Forum SUCHEN

    bin auf der suche nach einem trocki oder eben eine trockenhose und trocken jacke. größe xl .

    gerne bilder und ne zustandsbeschreibung:o)


    grüsse der martin

Inhalte des Mitglieds Martin81
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »