Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.026 Mitglieder
114.967 Beiträge & 15.866 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Verkauft Wenonah WildernessDatum26.04.2017 23:15
    Foren-Beitrag von vorstadtpaddler im Thema Verkauft Wenonah Wilderness

    Hallo Jochen,

    wenn noch nicht verkauft, ich hätte Interesse an einer Probefahrt. Wie wäre es am Samstag?

    Gruß Torsten

  • Sonnenscheintour 2012Datum26.10.2012 12:58
    Foren-Beitrag von vorstadtpaddler im Thema Sonnenscheintour 2012

    Damit ist Übernachten jetzt klar. Ich bin dabei, jetzt erst recht. Hat jemand noch Platz im Zelt? Meins ist so unförmig groß...

    Grillen wir eigentlich abends oder kochen wir was im Topf? Wenns schifft ist Eintopf sicher auch ganz angenehm? Ich tippel heute Abend nochmal eine Runde durch den Supermarkt, da kann ich noch lecker Zutaten mitbringen.

    Zum Kaffee bring ich wieder einen Kuchen mit, hat sich ja bewährt.

    Also dann bis morgen früh, ich freu mich schon!
    Torsten

  • Sonnenscheintour 2012Datum24.10.2012 07:27
    Foren-Beitrag von vorstadtpaddler im Thema Sonnenscheintour 2012

    Hallo zusammen,

    Ich komme mit einem Boot und evtl. 1-2 Begleitpersonen. Übernachten ist noch nicht klar, klingt aber verlockend.

    Viele Grüße,
    Torsten

  • Wiesbaden und MainzDatum03.09.2012 22:30
    Foren-Beitrag von vorstadtpaddler im Thema Wiesbaden und Mainz

    Morgen um 17:30 starte ich spontan im Schiersteiner Hafen zu einer kleinen Feierabend-Rundtour. Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen... Am besten kurz anrufen.

    Gruß Torsten

  • Wiesbaden und MainzDatum15.08.2012 21:28
    Foren-Beitrag von vorstadtpaddler im Thema Wiesbaden und Mainz

    Hallo Phil,

    Ich war schon lang nicht mehr an der Rettbergsaue, da würd ich gern mal wieder vorbeischauen. Ruf doch einfach mal an, wenn es was spontanes sein soll(06144-41480 oder 01704450191), ich Paddel natürlich auch gern woanders.

    Gruß,
    Torsten

  • Suche Paddelgelegenheit am 15.01.2012Datum17.12.2011 16:21
    Thema von vorstadtpaddler im Forum SÜD

    Hallo zusammen,

    ich bin am 15.01. sehr vermutlich in Weilheim(Oberbayern); leider ohne Boot und auch nur mit spärlicher Ausrüstung.
    Hat jemand Lust auf eine kleine Tour und würde mich in seinem Boot mitnehmen? Paddel kann ich zur Not mitbringen.

    Gruß,
    Torsten

  • Sonnenscheintour 2010Datum08.11.2011 21:48
    Foren-Beitrag von vorstadtpaddler im Thema Sonnenscheintour 2010

    Hallo zusammen!

    Ich zehre immer noch von den umwerfenden Eindrücken dieser Sonnenscheintour. Danke für Eure Berichte, sie haben mich gerade nocheinmal zurückversetzt und ich glaube Kathrin haben die Bilder auch gefallen... Im kommenden Jahr ist denke ich wieder mit ihrer Teilnahme zu rechnen. Solange bringe ich einfach weiter leckere Naschereien von ihr mit;)

    Vielen Dank nochmal:
    an Stefan für die Orga,
    Björn, den Post im abonnierten Thread,
    Walter für die Lebkuchen und die ruhige Art,
    dem 1€-Kaffekannenverkäufer unbekannter Weise,
    Heike UND Klaus fürs Kennenlernen, die Brezeln und die Tour,
    Gabi für ihre gute Laune obwohl alle soviel gequasselt haben,
    Christoph, dass er dabei war.

    Gruß und bis hoffentlich sehr bald,
    Torsten

  • Sonnenscheintour 2010Datum04.11.2011 22:08
    Foren-Beitrag von vorstadtpaddler im Thema Sonnenscheintour 2010

    Hallo Stefan,

    ich schließe mich der Tour an und bin auch um 10 Uhr am Start.

    Gruß,
    Torsten

  • Verdammt. Hatte übers Wochenende Besuch von meinem Patenkind und seinen Eltern. Ansonsten wäre ich sofort dabei gewesen.

    Danke für den anderen Post, Björn. Hast Du einen neue Ally oder warst Du auf dem roten Meer unterwegs? ;)

    Gruß,
    Torsten

  • Hi Björn,

    klingt wirklich sehr gut! Aber ich bin bis Ende August noch bei nahezu jeglicher Aktion raus:( Aber dann sollte es endlich mal in geregelteren Abständen möglich sein. Danke für den Tip im anderen Thread! Kann man eigentlich eine automatische Mailbenachrichtigung für neue Themen in einem Unterforum aktivieren? Wenn ja, wie?

    Gruß,
    Torsten

  • Schade und dass obwohl die Wolken momentan nicht mehr ganz dicht sind?

    Naja, ich bin bis Ende August eh erstmal ziemlich eingespannt. Dannach wirds hoffentlich besser!!!

    Gruß
    Torsten

  • Wiesbaden und MainzDatum04.07.2011 14:55
    Foren-Beitrag von vorstadtpaddler im Thema Wiesbaden und Mainz

    Na ich hoffe der Schaden ist nicht zu übel und insbesonder das Inventar noch vorhanden und einsatzbereit!

    Kopf hoch, kann dir in Hamburg auch passieren;)

  • Wiesbaden und MainzDatum03.07.2011 21:53
    Foren-Beitrag von vorstadtpaddler im Thema Wiesbaden und Mainz

    Ich starte morgen ab ca. 16:30Uhr am Hochheimer Paddelclub in Richtung Flörsheim.

  • Wiesbaden und MainzDatum30.06.2011 23:04
    Foren-Beitrag von vorstadtpaddler im Thema Wiesbaden und Mainz

    Na hat doch noch geklappt. Aber war schon ein bischen enger...

    Geht ganz klar vor.

    Hat jemand lust auf Kocher und weiß, wie es da mit dem Wasserstand aussieht?
    Ansonsten vielleicht mal Main Hocheim->Richtung Frankfurt->Hocheim?

  • Wiesbaden und MainzDatum30.06.2011 20:38
    Foren-Beitrag von vorstadtpaddler im Thema Wiesbaden und Mainz

    Kommenden Samstag ist wieder ein guter Tag zum Paddeln. Hat jemand Lust?

    So und nun erstmal die Mädels anfeuern;)

    Gruß,
    Torsten

  • Wiesbaden und MainzDatum27.06.2011 14:11
    Foren-Beitrag von vorstadtpaddler im Thema Wiesbaden und Mainz

    Wer hat Lust morgen (Dienstag 27.06.) ab späten Nachmittag paddeln zu gehen? Also eine sonnige Feierabendtour:)

    Gruß,
    Torsten

  • Canadier-Pfingsten auf der RettbergsauDatum07.06.2011 17:50

    Sehr guter Vorschlag. Kathrin und ich sind irgendwie mit dabei! Wann genau klärt sich noch.

    Freu mich schon auf ein bischen Kentern und Wiedereinsteigen. Da ich wissentlich kein DO-Zubehör habe und das auch noch nie gesehen habe sind wir gespannte Mitesser-Trinkmitbringer :D Feuerholz können wir auch mitbringen.

    Bis die Tage
    Torsten

  • Wiesbaden und MainzDatum22.05.2011 22:31
    Foren-Beitrag von vorstadtpaddler im Thema Wiesbaden und Mainz

    Moin,

    Ich bin grundsätzlich erstmal an jeder Tour interessiert. Am besten eine PM, Mail oder halt anrufen.

    Die Wasserhexe müsste ja nun aus dem Urlaub zurück sein, du anscheinend auch und auch ich bin wieder zurück:)

    Ich mach gleich mal einen Vorschlag:
    Freitag 27.05.
    Ich könnte ab 13Uhr mit Canadier von Mainz aus starten. Da ich in der Gegend um Speyer noch nie auf dem Wasser war würde ich da gern mal hin. Übernachtung ist das Wochenende für mich allerdings leider nicht drin. Ich Hätte auch noch Platz für einen Ally im Auto;)

    Was sagen denn die Revierkenner zu der Idee? Befahrungsregeln? Wasser?

    Wer kommt mit?

    Bis demnächst,
    Torsten

  • Wiesbaden und MainzDatum11.04.2011 05:53
    Foren-Beitrag von vorstadtpaddler im Thema Wiesbaden und Mainz

    Verdammt, leider hate ich gestern keine Zeit und deinen Post auch erst heute gelesen. Wenn Du eine Wiederholung planst, wäre ich gern mit dabei. Ansonsten versuch ich dich einfach mal unter der Woche zu kontakten für eine gemütliche Feierabendtour. Der STaub der vergangenen Monate liegt schwer auf dem Canadier:(

    Gruß,
    Torsten

  • Sitzen im CanadierDatum25.08.2010 20:32
    Foren-Beitrag von vorstadtpaddler im Thema Sitzen im Canadier

    Kennst Du den Preis? Würde mich mal interessieren.

    Gruß
    Torsten

Inhalte des Mitglieds vorstadtpaddler
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »