Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.026 Mitglieder
114.965 Beiträge & 15.866 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Duluth Northwoods Pack (Gebraucht)Datum10.03.2019 22:01

    Hallo zusammen,


    Also Zustand würde ich als gut bezeichnen. Und vom Preis bin ich auf eure Ideen oder Vorschläge gespannt. Die Packs werden ja nicht regelmäßig gehandelt, so das fairer ein Marktpreis schwierig zu taxieren ist.

    Hier noch einige Bilder (OK, die Axt und die Nalgene-Flasche dienen nur zum abschätzen der Größe)

    [[File:Boehner_Northwood_pack (1).jpeg|none|900px|900px]]
    [[File:Boehner_Northwood_pack (2).jpeg|none|900px|900px]]
    [[File:Boehner_Northwood_pack (4).jpeg|none|900px|900px]]
    [[File:Boehner_Northwood_pack (5).jpeg|none|900px|900px]]
    [[File:Boehner_Northwood_pack (3).jpeg|none|900px|900px]]

    Gruss Georg

  • Duluth Northwoods Pack (Gebraucht)Datum10.03.2019 19:17
    Thema von georg.boehner im Forum VERKAUFEN

    Hallo zusammen,

    einer meiner Packsäcke langweiligt sich im Schrank. Und das schlimme dabei ist, seitdem daneben ein neuer Timber Cruiser inkl. Basket steht, wird sich das wahrscheinlich auch nicht ändern (und nein, für Mathilda und Cornelius ist er "etwas" zu groß, die passen noch zusammen "in" den Rucksack. Aber dafür haben sie ja ihre eigenen Scout Packs.

    Und wer das Northwoods Pack von Duluth nicht kennt, hier einige Infos im Netz...


    >>duluth-pack-northwoods-review
    >>duluth-northwoods-pack


    Also wollte ich mal wissen, ob jemand Interesse an dem Packsack hätte, damit er in Verwendung bleibt.. Wenn ja, kann ich also nochmal genau Bilder über den Zustand machen (die Dinger sind aber "unverwüstlich>"..). Und nein, ich wende mich nicht von den Canvas Packs ab, sondern ich habe mittlerweile zu viele...



    Mit besten Grüssen

    Georg

  • BFWC 2019Datum30.12.2018 14:40
    Foren-Beitrag von georg.boehner im Thema BFWC 2019

    Hola,

    also Mathilda und ich fangen dann mal das Packen an. Zu weit passt zum Glück alles ins Auto (früher hat sogar alles für 4 ins Auto gepasst).

    [[File:bfwc_2019.png|none|800px|800px]]

    In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue (Camping-)Jahr und eine gute anreise.

    Mathilda und Georg

    P.S.
    Rahmenprogramm? Dafür hab ich keine Zeit, bin ja Vollzeit-Animateur für Mathilda..

  • Medium?

    Da bring ich doch meinen WaschBärBauch nicht unter

    Gruß Georg

  • Kermit Chair - Nigor WoodpeckerDatum09.08.2018 14:24

    Hola,

    und Albert hat wie immmer sein Wort gehalten.

    Seit anfang der Woche stehen jetzt auch bei mir 2 Stück im Garten..
    Bericht und Bilder dann Anfang September, sobald die im Urlaub mal 14 tage Dauernutzung hinter sich haben.

    (nun muss ich definitiv zum Link>> Canadierfest an der Naab , da dort erfahrungsgemäss immer auch 2 Kermits zum benchmark waren. )


    Gruss Georg

  • Duluth Pack-verkauft-Datum09.08.2018 14:12
    Foren-Beitrag von georg.boehner im Thema Duluth Pack-verkauft-

    Also Leute,

    wenn ich nicht schon mehrere Modell von FrostRiver, Duluth und Seil Marschall hätte, würde ich hier sofort zuschlagen. Aber ich habe schon fast das gleiche Modell(8und möchte keinen mehr hergeben...)

    Die Dinger sind unzerstörbar (und im Notfall sogar zu reparieren) und über die Tumpline lacht mach zuerst, bis man sie zu schätzen gelernt hat.




    Gruss Georg

  • AOC Treffen 2019Datum09.08.2018 13:58
    Foren-Beitrag von georg.boehner im Thema AOC Treffen 2019

    Mist !

    Hatte noch die Hoffung, das diese jahr wieder Pfingsten wird.

    Ohne Schulkinder wäre ja wir auch Christi Hilmmelfahrt gekommen, aber mit? Wird also bei uns leider nichts.

    Die "Dauercamper" haben anscheinend einige abgeschreckt, aber wir verbindnen halt die weite anfahrt immer mit einem Urlaub ( und das Gebiet um dem Faaker See ist es wirklich wert) . Und dieses jahr waren wir ja nicht die einzigen. Dachten in der ersten Woche sogar, das Treffen wurde eine Woche vorgezogen, als jeden Tag mehr Boote auf dem Campingplatz eintraffen.

    In diesem Sinne bis zum nächsten mal am Wasser....

    Gruss Georg

  • Old style HolzmöbelDatum08.08.2018 20:58
    Foren-Beitrag von georg.boehner im Thema Old style Holzmöbel

    Ein Problem hab ich aber schon..

    >>Ich habe nur 2 Stück bestellt.

    Jetzt muss ich den Kinder beibringen, das die Stühle für Mama und Papa sind, um gemütlich ein Glas Wein vor dem Zelt zu trinken, sobald die Kinder schlafen.

    [[File:IMG_20180808_200443-01.jpeg|none|auto]]



    Tja, Träume darf man haben...

    Gruss Georg

  • Old style HolzmöbelDatum08.08.2018 20:58
    Foren-Beitrag von georg.boehner im Thema Old style Holzmöbel

    Hola,

    da Nigor endlich mal seine Händler beliefert, kann ich mit endlich mal in meinem Garten setzen .
    Bis jetzt nichts zu meckern, handwerklich wurde alles richtig gemacht bzww. die Füsse zeigen nach unten...

    Der Testlauf finden dann ende August im Camp statt. Bilder und Bericht kommmen dann


    [[File:IMG_20180808_200300-01.jpeg|none|auto]]
    [[File:IMG_20180808_203635-01.jpeg|none|auto]]


    Gruss Georg

  • Fix für UV-Schäden am GelcoatDatum19.06.2018 14:28

    Hola,

    bin verwirrt. Dachte bis jetzt, es sei eben nicht Gewässergefährdend. Deshalb habe ich es so gerne eingesetzt.
    (ich rede hier vom öl in der Glasflasche). Wir haben nicht zufällig einen Chemiker im Forum, der sich hier wirklich mit auskennt?

    Zitat webseite:
    "..Das beiden Produkten zugrunde liegende Basisöl ist übrigens umweltneutral und beeinträchtigt ebenso wenig wie die anderen Bestandteile Boden und Wasserorganismen.."

    "..Denn Ballistol ist überall dort, wo andere Mittel eine Gefährdung von Boden und Wasser darstellen die erste Wahl. Denn Ballistol ist biologisch vollständig abbaubar..."

    https://www.ballistol-shop.de/Oekologische-Aspekte-zu-Ballistol:_:88.html


    Gruss Georg

  • Fix für UV-Schäden am GelcoatDatum19.06.2018 12:38

    Hola,


    wenn schon Ballistol, dann wenigstens nicht aus der Spraydose, sondern klassisch aus der Glasflasche.
    Benutze ich für fast alles und habe immer was dabei.

    H411 scheint nur zu gelten, wenn es aus der Spraydose kommt (treibmittel??)

    Sicherheitsdatenblatt Ballistol Universalöl-flüssig
    https://www.ballistol-shop.de/klever/sdb/ballistol-oel.pdf


    Gruss Georg

  • Kermit Chair - Nigor WoodpeckerDatum19.06.2018 12:26

    Hola,

    also solange selbst auf der Homepage des Herstellers nur eine "Pre Order" möglich ist (Spring 2018), glaube ich nicht das man die Händler für irgendwas schuldig machen kann. Da hat sich also irgendwer übernommen, schätze ich mal.

    https://de.nigor.eu/woodpecker.html

    Hat irgendwer die Teile schon mal in freier Wildbahn gesehen? Und damit meine ich nicht die Messen wie die ISPo 2018, wo anscheind nur die Händler mit Mustern geködert wurden. Und die armen haben jetzt das Problem mit Ihren Kunden, die zwischenzeitlich auf dem Boden sitzen müssen (nee, so schlimm ist es noch nicht bei uns, aber der Glambing Faktor der Stühle wäre schon geil...).

    Gruss Georg

    P.S.

    bei anderen schönen "Teilen" muss ich auch warten, bis die Container 2 mal im jahr aus Übersee kommen.
    Holland ist zwar nicht soweit weg, aber vielleicht lohnt sich ja doch das warten...

  • Duluth Pack-verkauft-Datum19.06.2018 12:16
    Foren-Beitrag von georg.boehner im Thema Duluth Pack-verkauft-

    Hola,

    von den Bilder her ist es leider doch "nur" ein Original #3 und leider kein Hudson Bay wie Gedacht.

    https://www.duluthpack.com/backpacks/canoe-packs/3-original.html




    Muss also leider mein Interesse zurückziehen (fast den gelichen hab ich schon). Aber Danke für die Bilder.


    Gruss Georg

  • Duluth Pack-verkauft-Datum18.06.2018 10:30
    Foren-Beitrag von georg.boehner im Thema Duluth Pack-verkauft-

    Hola,

    wäre es möglich das du ein Kissen reinpackst, einne Zollstock danenben legst und noch ein paar Bilder machts?

    Kann mir die grösse gerade nicht vorstellen. Danke im voraus

    Gruss Georg

  • AOC-Treffen 2018Datum23.05.2018 07:20
    Foren-Beitrag von georg.boehner im Thema AOC-Treffen 2018

    Guten Morgen vom Faaker See,

    [[File:IMG_20180522_182858-01_2.jpeg|none|auto]]
    [[File:IMG_20180523_070811-01.jpeg|none|auto]]

    Gruss Mathilda, Cornelius, Steffi und Georg

    P.S.
    Und ja, mit Hut ist der Zeltaufbau bei Regen leichter|addpics|34p-5-afe1.jpeg|/addpics|

  • Hola,

    was passt am besten zu euch?

    Das Boot, das in eurer Garage liegt und regelmäßig genutzt wird...und nicht das, was im Katalog so schön aussieht...



    Gruss Georg

  • Hausmesse bei Fliegfix 2018Datum10.05.2018 20:24
    Foren-Beitrag von georg.boehner im Thema Hausmesse bei Fliegfix 2018

    Also Wolfgang,

    also ich hoffe, das die schönen Dinge nicht schon alle dort verkauft werden und du mit leeren Händen an den Faaker See kommst...


    Gruss Georg

  • AOC-Treffen 2018Datum10.05.2018 19:40
    Foren-Beitrag von georg.boehner im Thema AOC-Treffen 2018

    Hallo zusammen,

    also an alle, die noch nie dagewesen sind. Die Lokalität finde ich einfach nur Spitze...
    Fahren jetzt schon seit einigen Jahren hin und wurden nie entschäuscht.
    Boote für mich und Camping für Familie (-:

    OK, sehen wie Werbefotos auf, aber sind einfach vor Ort entstanden….


    [[File:faak1.jpg|none|fullsize]]
    [[File:faak2.jpg|none|fullsize]]
    [[File:faak3.jpg|none|fullsize]]


    Gruß Georg und Anhang

  • AOC-Treffen 2018Datum10.05.2018 13:15
    Foren-Beitrag von georg.boehner im Thema AOC-Treffen 2018

    Hola,

    also wir sind schon am packen. Und wie weit seit ihr?

    [[File:tisch.jpg|none|auto]]
    [[File:kisten.jpg|none|auto]]


    Flohmarkt hört sich super an. Aber ob ich die Sachen überhaupt ins Auto bekomme? OK, mit dem Soundtrack von Tetris im Hintergrund wird das Auto geladen sicherlich einfacher als sonst (-:

    OK, ich gebe aber zu, das wir wahrscheinlich die ersten am Platz sein werden, da wir die kompletten Pfingstferien dort verweilen wollen. Aber wenn wir schon so weit fahren, soll es sich auch lohnen.



    Also euch allen ein entspanntes Packen und eine Staufreie Anreise

    Gruss Georg mit Anhang

  • .Datum28.03.2018 21:28
    Foren-Beitrag von georg.boehner im Thema .

    Hallo Bodo,

    weist du zufällig, was der Versand des Paddel kosten würde?


    Gruß Georg

Inhalte des Mitglieds georg.boehner
Seite 1 von 21 « Seite 1 2 3 4 5 6 21 Seite »