Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
MrDick Offline




Beiträge: 1.344

30.01.2015 13:13
Termine für FreeStyle- und Tourenkurse, Rettungsschwimmen und FreeStyle-Camp Antworten

Hallo Zusammen!

Nachdem sich der Rauch um die kleinen Startschwierigkeiten mit unserer neuen Website etwas gelegt hat, will ich heute mal auf ein paar neue Kurstermine hinweisen.

Als eines von zwei besonderen Highlights neben dem regulären Kursangebot machen wir wieder ein dreitägiges FreeStyle Camp, und zwar diesmal am Schluchsee im Schwarzwald. Das Ganze findet vom 5. bis 7. Juni statt.

Ausserdem machen wir am 25. Juli, in zusammenarbeit mit dem ACA-Instructor, Rettungssanitäter und Rettungschwimmer-Ausbilder Andreas Pinther, einen Kompaktkurs über die Rettung ertrinkender. Dieser Kurs eignet sich für alle die sich etwas Handwerkszeug für den Ernstfall zulegen möchten aber nicht gleich einen kompletten DLRG-Rettungsschwimmer-Lehrgang absolvieren wollen.

Alle anderen Termine findet Ihr hier.

Und nochmal der Hinweis dass bei uns auch immer individuelle Kurse ausserhalb dieser Termine möglich sind.

Liebe Grüße, Sebastian

Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de


Mbiker75 Offline




Beiträge: 131

30.01.2015 13:19
#2 RE: Termine für FreeStyle- und Tourenkurse, Rettungsschwimmen und FreeStyle-Camp Antworten

Geil! Freestyle, das will ich auch mal lernen!!!

Gruß


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

30.01.2015 13:23
#3 RE: Termine für FreeStyle- und Tourenkurse, Rettungsschwimmen und FreeStyle-Camp Antworten

Na denn man Los! Muss ja nicht gleich ein Camp sein.
Beim Kringelfieber http://www.kringelfieber.de kann man übrigens auch hervorragend reinschnuppern.

LG, Sebastian

Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de


 Sprung