Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 16.744 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Angel Offline




Beiträge: 512

22.11.2015 00:25
#41 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten




..... wir sind schon mal am Schnee sammeln.....


Thoma Offline



Beiträge: 80

22.11.2015 22:31
#42 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hi,
wenn noch Plätze frei sind, würde ich gerne uns ( 1 Erwachsener und 2-3 Kinder) anmelden. Ob meine Frau + Hund mitkommt, können wir noch nicht sagen.

Vielen Dank schonmal

Gruß Thomas


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

22.11.2015 22:38
#43 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Red Dragonmit dabei
Welfi ist dabei
Solist, vom 2.bis zum 6. Januar
mucmuc evtl mit Sohn, mind 2 Tage
Georg.Boehner ist dabei 2.-6.1; der Anhang entscheidet je nach Wetterlage; 7.01-10.01 wir gerade in der Abteilung geklärt
JoGi84 Neuanmeldung für 3 Tage
EifelHubert ist dabei 2.-6.1.
guldipfupf ist mit Hündin Selina dabei
Igor (Ingo) angemeldet im August
Eckeswage angemeldet
cschoq (Chris und Hildegard)angemeldet
Einfluss (Christoph) kommt
Joja (Jochen) angemeldet mit 4 Kindern
Thoma (Thomas) angemeldet mit 2-3 Kindern

Grüßle,
Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Thoma Offline



Beiträge: 80

22.11.2015 22:41
#44 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Vielen Dank für das eintragen. Wir würden auch am 2.1 kommen und ein paar Tage bleiben.

Womit könnten wir denn der Gruppe was gutes tun?

Gruß Thomas


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

22.11.2015 22:47
#45 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Zitat von Thoma im Beitrag #44
.....
Womit könnten wir denn der Gruppe was gutes tun?

Gruß Thomas


Etwas Leckeres zu Essen ist im Winter immer gut. Kannst du einen Hefezopf (mit Rosinen) oder so mitbringen?

Grüßle,
Angela und Stefan

P.S. hast auch noch eine PN erhalten

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Thoma Offline



Beiträge: 80

22.11.2015 22:58
#46 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

wenn es ok ist, würden wir die Zutaten mitbringen und vor Ort backen. Ich wollte die ganze Zeit schon mal unseren dutch damit testen.


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

22.11.2015 23:03
#47 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Na das klingt doch hervorragend Super!

Hier ein paar Bilder, wie es heute bei uns aussieht:

Schluchsee: Blick aus Richtung Amalienfelsen


Am Wintercamp-Platz




__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

27.11.2015 16:36
#48 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Red Dragonmit dabei
Welfi ist dabei
Solist, vom 2.bis zum 6. Januar
mucmuc evtl mit Sohn, mind 2 Tage
Georg.Boehner ist dabei 2.-6.1; der Anhang entscheidet je nach Wetterlage; 7.01-10.01 wir gerade in der Abteilung geklärt
JoGi84 Neuanmeldung für 3 Tage
EifelHubert ist dabei 2.-6.1.
guldipfupf ist mit Hündin Selina dabei
Igor (Ingo) angemeldet im August
Eckeswage angemeldet
cschoq (Chris und Hildegard)angemeldet
Einfluss (Christoph) kommt
Joja (Jochen) angemeldet mit 4 Kindern
Thoma (Thomas) angemeldet mit 2-3 Kindern
Heinze ist dabei

Grüßle,
Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Joja Offline



Beiträge: 55

01.12.2015 23:27
#49 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hallo,

Bin ja mit unseren vier Kindern dabei. Meine durchaus
winterlager tüchtige Frau zieht es dennoch vor mit unserem Hund in der näheren Umgebung zu nächtigen. Habt ihr da eine Empfehlung?
Werde wohl ein kleines Saunazelt mitbringen, damit wir auch was zu schwitzen haben. Nochmals Dank an Leichtgewicht für die Inspiration.

Jochen


cschog Offline




Beiträge: 91

02.12.2015 00:10
#50 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hallo Joja, mein Sohn Sven plant mit meinem Enkel Finn (4 Jahre) dabeizusein. Wie alt sind denn Deine Kinder?


Angel Offline




Beiträge: 512

05.12.2015 23:19
#51 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Zitat von sputnik im Beitrag #48
Red Dragonmit dabei
Welfi ist dabei
Solist, vom 2.bis zum 6. Januar
mucmuc evtl mit Sohn, mind 2 Tage
Georg.Boehner ist dabei 2.-6.1; der Anhang entscheidet je nach Wetterlage; 7.01-10.01 wir gerade in der Abteilung geklärt
EifelHubert ist dabei 2.-6.1.
guldipfupf ist mit Hündin Selina dabei
Igor (Ingo) angemeldet im August
Eckeswage angemeldet
cschoq (Chris und Hildegard)angemeldet
Einfluss (Christoph) kommt
Joja (Jochen) angemeldet mit 4 Kindern
Thoma (Thomas) angemeldet mit 2-3 Kindern
Heinze ist dabei

Jogi hat leider abgesagt

Grüßle,
Angela und Stefan


Solist Offline



Beiträge: 407

06.12.2015 10:35
#52 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Red Dragonmit dabei
Welfi ist dabei
Solist, vom 2.bis zum 6. JanuarÄnderung: Ich muß am 5. nach Hause und werde kein Tasting veranstalten. Näheres vor Ort oder PM
mucmuc evtl mit Sohn, mind 2 Tage
Georg.Boehner ist dabei 2.-6.1; der Anhang entscheidet je nach Wetterlage; 7.01-10.01 wir gerade in der Abteilung geklärt
EifelHubert ist dabei 2.-6.1.
guldipfupf ist mit Hündin Selina dabei
Igor (Ingo) angemeldet im August
Eckeswage angemeldet
cschoq (Chris und Hildegard)angemeldet
Einfluss (Christoph) kommt
Joja (Jochen) angemeldet mit 4 Kindern
Thoma (Thomas) angemeldet mit 2-3 Kindern
Heinze ist dabei


Gruß
Frank


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

07.12.2015 21:53
#53 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Angela wurde wegen Geo-Daten zum Camp befragt. Wir können diese leider nicht liefern, aber sehr gute Beschreibungen aus der Einladung vom letzten Jahr. Bitte hier ab #117 lesen:

1. Black Forest Winter Camp (8)

Viele Grüße,
Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Spartaner Offline




Beiträge: 1.149

07.12.2015 22:19
#54 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hier die Koordinaten des Gruppenzeltplatz Schlüchtseewinkel: 47.788516, 8.261355


Thoma Offline



Beiträge: 80

08.12.2015 14:17
#55 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Sorry, wenn ich was überlesen habe. Aber ab wann dürfen wir denn am 2.1 erscheinen?

lg Thomas


Angel Offline




Beiträge: 512

08.12.2015 22:23
#56 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hallo zusammen,

für dieses Jahr haben wir noch nichts fest geplant, da bei vielen Anmeldungen noch etliche Fragezeichen standen.

Wir können am Samstag leider erst ab 12 Uhr vor Ort sein und aufschließen (Schranke). Auf das Gelände könnt ihr aber schon vorher. Dann halt ohne PKW.
Um 18 Uhr würden wir eine kleine Begrüßung und Inforunde machen.
Wir würden für den ersten Abend wieder Essen beim Hofgut Dürrenbühl bestellen (Hauseigene Schlachtung und Vermarktung).
Bitte gebt uns Bescheid (PM)ob ihr daran teilnehmen wollt.
Schäufele mit Kartoffelsalat und Brot: ca 10 €

Ich stelle hier noch in Kürze unseren Programm Flyer mit allen notwendigen Infos ein.
Wir freuen uns auf euch

Stefan und Angela


Eifel Hubert Offline




Beiträge: 24

09.12.2015 09:10
#57 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Schäufele mit Kartoffelsalat und Brot klinkt gut. Bin dabei. Was macht die Schnee Lage, womit können wir noch rechnen. Hier im Rheinland haben wir wieder Frühling.
L.G. Hubert


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

10.12.2015 20:31
#58 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Zitat von Eifel Hubert im Beitrag #57
Schäufele mit Kartoffelsalat und Brot klinkt gut. Bin dabei. Was macht die Schnee Lage, womit können wir noch rechnen. ........


Hallo Hubert,

rechne mal mit dem Schlimmsten. Leider hat sich der Schnee wieder verflüchtigt und es ist nur noch kalt bei wunderbar blauem Himmel und Sonnenschein.
Derzeit ist es so, daß der Frost den ganzen Tag anhält. Also Matsch ist schon mal nicht angesagt. Schwarzwald ohne Schnee im Januar gibt es jedoch nicht, somit sind wir unbesorgt.

Hier ein aktuelles Bild von heute Abend, als ich nach der Arbeit nach Hause gelaufen bin. Leider nur ein handybild, das Panorama mit den Schweizer Alpen und das Tal im Nebel ist jedoch immer wieder schön:



Viele Grüße,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

10.12.2015 21:23
#59 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hallo Angel, Hallo Stefan,

wenn ihr es mit dem Schnee nicht schafft, sorgt wenigstens dafür, das es trocken bleibt.
Ich freu mich schon riesig, das letzte mal war spitzenmäßig (obwohl es einen Tag geregnet hat....).



P.S.
Es wird, wie es werden soll......wir machen das beste draus.

Gruss Georg


mucmuc Offline



Beiträge: 170

10.12.2015 23:14
#60 RE: 2. BlackForestWinterCamp 2016 Antworten

Hallo zusammen
Beim Wetter, da schliess ich mich Georg`s Meinung an.. und alles andere verbuchen wir dann unter Materialtest-Wetter HeHe!


Vorweihnachtliche Grüsse aus der Schweiz: Mucmuc


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« 1
 Sprung