Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
RoteBoote Offline




Beiträge: 32

26.12.2014 23:13
Podcast mit Heinz Götze Antworten

Hi,

mein Freund René (Outdoor-Spirit) und ich nehmen seit einiger Zeit einen Outdoor Themen fokussierenden Podcast auf. Paddelcontent ist ziemlich oft dabei, schließlich sind wir beiden seit früher Kindheit dem Paddelvirus verfallen.
Damit wir nicht immer nur im eigenen Saft braten, hatten wir die Idee, den ein oder anderen "very important paddler" zu interviewen, so wir ihn denn vor das Mikro bekommen. Den Auftakt macht kein geringerer als Heinz Götze. Heinz als einen der richtig guten Open Canoe Lehrer, brauche ich wohl hier im Forum niemand vorzustellen, macht er aber im Podcast trotzdem, und zwar sogar selbst ;-)
Hier ist [URL= http://open-canoe.de/ ]Heinz' Webseite[/URL].
Den Podcast könnt ihr auf Outdoor-Spirit.de hören (oder in iTunes abonnieren)

Die Aufnahme entstand in der Pause einer gemeinsamen Kanutour am 30.11. auf der Werse in einer Pause bei ca 2° Temperatur, deshalb das etwas abrupte Ende, und war halt kalt! Fortsetzung folgt.

Höre gerne euer Feedback, Vorschläge für weitere Interviews & Themen und jeder der gerne mal mitmachen möchte ist herzlich willkommen.

Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben und einen guten Rutsch.
Robert.

--
rain is liquid sunshine


«« Paddellänge
 Sprung