Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Jayjay Offline



Beiträge: 62

26.12.2014 19:35
VERKAUFT Tentipi Vagge 5 light, komplett mit Innenzelt Comfort. Antworten

Hallo.

Ich habe das Zelt selber erst kürzlich hier erstanden. Da ich aber 2 Tipis/Lavvus besitze und ich ehrlich keinen Favoriten habe möchte ich zuerst das Tentipi anbieten! Sollte es niemand haben wollen kommt mein 2. später in den Verkauf und das Tentipi bleibt. Es wurde vom Vorbesitzer wohl nur für ein verlängertes Wochenende genutzt und ich habe selber 2 Nächte darin verbracht! Der Zustand ist entsprechend, da gibt es nichts zu meckern. Ich habe 2 Kleinigkeiten an dem Zelt geändert, das Innenzelt schien mir nur 95%ig zu dem Aussenzelt zu passen und ich habe an 2 Stellen einen Abstand vergrössert, danach stand und steht es natürlich auch noch besser(Mein Empfinden). Weitere Fotos etc. schicke ich gerne per Mail. Das Aussenzeltelt ist aus 2010, Innenzelt 2011.

Bei Fragen einfach melden.

Preislich setzte ich 500€ VB an.

Sollte jemand nur das Innenzelt haben wollen, müsste man mal sprechen, dann behalte ich das Aussenzelt zum Angeln:)

Gruß Jörn

Fast vergessen, das Zelt liegt in Gnarrenburg und kann dort natürlich auch abgeholt und besichtigt werden


Jayjay Offline



Beiträge: 62

04.01.2015 16:32
#2 RE: Tentipi Vagge 5 light, komplett mit Innenzelt Comfort. Antworten

Reserviert.


SL Offline



Beiträge: 5

10.08.2015 23:29
#3 RE: VERKAUFT Tentipi Vagge 5 light, komplett mit Innenzelt Comfort. Antworten

Hallo ist das Zelt noch zu heben?
Grüsse Steffen


Jayjay Offline



Beiträge: 62

11.08.2015 09:58
#4 RE: VERKAUFT Tentipi Vagge 5 light, komplett mit Innenzelt Comfort. Antworten

Moin Steffen!

Das Zelt ist verkauft.

Gruß
Jörn


 Sprung