Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 SÜD
Corinna Offline



Beiträge: 10

09.12.2014 17:36
Gibt es in Ulm noch einen Kanuladen? Antworten

Liebe Ulmer und Paddler der Umgebung,
ich weiß nicht, ob das hier richtig gepostet ist:
kann mir jemand von Euch sagen, ob der Kanuladen in Ulm noch existiert oder derzeit länger geschlossen hat?
Ich bin sehr ratlos. Dort liegt bei dem Inhaber (seines Zeichens Bootswart der Ulmer Paddler) seit 6 Wochen mein Trockenanzug zum Manschettentausch, die Heiße Herzenfahrt rückt näher und ich bekomme über keinen Kanal (2 Festnetznummern, Handynummer) einen menschlichen Kontakt.
Hat das Geschäft dauergeschlossen?
Wäre über eine Info dankbar, wenn jemand Näheres wüsste
Corinna


jörg i Offline



Beiträge: 63

09.12.2014 17:53
#2 RE: Gibt es in Ulm noch einen Kanuladen? Antworten

Hallo Corinna, ich hatte schon mit Jürgen zu tun. Er arbeitet für KSO (Kanu Sport Oberschwaben) in Stafflangen bei Biberach (Inhaber von KSO ist Franz Haag). Vielleicht kann der Dir den Kontakt herstellen.
Soweit ich weiß ist der Laden von Jürgen zu, aber übers Internet hat er noch weiter verkauft.

Hab aber schon länger nichts mehr von ihm gehört, und der Nachnahme fällt mir jetzt auch nicht ein.

Vielleicht hilfts

Gruß Jörg


Corinna Offline



Beiträge: 10

09.12.2014 18:10
#3 RE: Gibt es in Ulm noch einen Kanuladen? Antworten

Danke Jörg, für die schnelle Hilfe.
Herr Haag konnte leider nicht helfen,
seit August arbeitet Jürgen dort nicht mehr.
Ich suche weiter.


Corinna Offline



Beiträge: 10

09.12.2014 19:55
#4 RE: Gibt es in Ulm noch einen Kanuladen? Antworten

Suche hat sich erledigt, bekam noch eine Privatnummer des Herren.DANKE.
Das wirds dann auch mit der Geschäftsbeziehung gewesen sein, diese hat sich ebenfalls erledigt.


 Sprung