Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
FrankH Offline



Beiträge: 58

04.11.2014 09:52
neuwertige Campingmesser Antworten

Ich habe noch eine Auswahl sehr guter und größtenteils nicht oder nur sporadisch genutzter Campingmesser und Multitools von Al Mar, Buck, Eka, Fox, Gerber, Leatherman, Victorinox abzugeben sowie ein hochwertiges Gatco Schärfset mit 6 Schleifsteinen. Auf Tour hatte ich letztlich immer die alten dabei, die eh schon "gezeichnet" waren vom Feuerspäne machen. Ich schicke auf Anfrage/pm eine Übersicht der "Schönheiten" mit Bild und Preis (VB ist generell ca. max. halber Neupreis incl. versicherter DHL Versand (6,99). Wenn man schon kaum noch zum Paddeln kommt, kann wenigstens mal das "Lager" aufräumen, oder?
Zwischendurch mal DANKE für das rege Interesse und die netten Kontakte...und den bereits gefundenen neuen Besitzern viel Freude und auch schöne Touren damit.


Swallow Offline



Beiträge: 12

04.11.2014 18:25
#2 RE: neuwertige Campingmesser Antworten

Hallo Frank,

Würde mich eventuell interresieren.

lg Swallow


CLB Offline



Beiträge: 22

05.11.2014 10:31
#3 RE: neuwertige Campingmesser Antworten

Hallo!
Ich habe auch eventuell Interesse!
Mit freundlichen Grüßen
CLB


Pfeffi Offline




Beiträge: 33

05.11.2014 21:47
#4 RE: neuwertige Campingmesser Antworten

Moin!
Ich würde auch gerne mein Interesse bekunden.
Gruß Dirk


frederl Offline




Beiträge: 107

05.11.2014 22:24
#5 RE: neuwertige Campingmesser Antworten

hallo

ich auch ;-)


 Sprung