Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 3.182 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Onkel Peki Offline



Beiträge: 9

27.10.2014 00:56
Bell Yellowstone Tandem mit Eschesülrand in grün - VERKAUFT!!! Antworten

Hallo Zusammen,

biete leider meinen Bell Yellowstone Tandem in Grün mit Holzsülrand nach kurzer Freundschaft hier wieder an.
Daten ca. 472 cm, Sülrand 78 cm, Wasserlinie 81 cm. Ich hoffe die Daten sind in etwa korrekt.
Weitere Daten gibt es noch auf der Bell Seite.

Der Yellowstone ist 4 Jahre alt und wurde bisher nur wenig auf Seen bewegt. Der Zustand ist dem entsprechend
sehr gut. Siehe Bilder. Auf Wunsch kann ich auch noch Detailaufnahmen machen. Bitte einfach eine PN
an mich.

Bilder sind hier in meiner Dropbox zu sehen: (Achtung es sind auch noch Bilder vom Slipper in der Dropbox)
https://www.dropbox.com/sh/5sw0op7qdb522...de5wkADTqa?dl=0
Oder hier der Link auf die Bilder!
(Auf den Bildern kann man erkennen, dass das Boot leicht staubig ist und nicht mit Wasser präpariert wurde. Die Fingerstreifen im Staub vorne und hinten zeigen dies.)

Es sind Kniepads und Befestigungspads (für Ladung oder Auftriebskörper) eingeklebt. Die Kniepads können natürlich auch entfernt und eine Kniematte eingelegt werden.

Ein wirklich sehr schönes Canoe und mit dem Holzsülrand auch sehr edel. Material ist Royalex.
Auf Grund des sehr guten Zustandes liegt der Tauschbeitrag bei xxxx,xx Euros.

Nun hoffe ich, dass alles geschrieben wurde und er in gute Hände kommt.
Probe paddeln ist natürlich jederzeit bei Troisdorf/Bonn möglich.

Beste Grüße
Patrik


Onkel Peki Offline



Beiträge: 9

04.04.2015 01:38
#2 RE: Bell Yellowstone Tandem mit Eschesülrand in grün - Preisupdate!!! Antworten

Hallo Zusammen,

wollte den Bell Yellowstone noch einmal in Erinnerung bringen, da der Frühling naht.

Hiermit sei er einmal nach oben geschoben, da er bereits auf den hintersten Plätzen
schlummerte und auch noch mit kleinem Preisupdate. ;-)

Wünsche allen frohe Osterfeiertage und verbleibe

mit besten Grüßen
Patrik


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

04.04.2015 07:32
#3 RE: Bell Yellowstone Tandem mit Eschesülrand in grün - Preisupdate!!! Antworten

Tauschbeitrag? Nimmst Du auch andere Tauschgüter als Bares? ZB ein Kanu?
Grüsse, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Onkel Peki Offline



Beiträge: 9

04.04.2015 22:52
#4 RE: Bell Yellowstone Tandem mit Eschesülrand in grün - Preisupdate!!! Antworten

Hallo Wolfgang,

ist das eine ernste Frage von Dir - als Swift Distributor?

Nun, Deine Swift Boote sind ja wirklich schöne und gute Canoes - durchweg wie ich finde!

Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Felicity mein Eigen nennen darf (und darauf freue ich mich
wie ein kleiner Junge - habe mich tatsächlich noch NIE so sehr auf ein neues Canoe gefreut!!!) und ich die Prospector Form sehr mag, käme für einen Tausch tatsächlich ein "Swift Prospector 15" in Frage.

Nun, was sagst Du - liegt noch ein gut genutzter Vorführ-Prospector 15 in Deinen heiligen Bootshallen??? Und bist Du bereit
für einen Tausch!!!

Ich bin gespannt und wünsche Dir und Deiner Familie frohe Osterfeiertage.

Mit besten Grüßen
Patrik


igor Offline




Beiträge: 57

05.04.2015 18:28
#5 RE: Bell Yellowstone Tandem mit Eschesülrand in grün - Preisupdate!!! Antworten

Hallo Patrick, für den Yellowstones würde ich mich sehr interessieren. Würde meinen hölzigen dafür gegebenenfalls später verkaufen. Ist es denkbar über Private Mail genaueres zu erfahren. Bin gerade unterwegs und kann momentan nicht die Bilder einsehen. Ich würde mich sehr freuen wenn der Kanadier noch nicht weggegeben ist. Grüße von Ingo.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

06.04.2015 15:53
#6 RE: Bell Yellowstone Tandem mit Eschesülrand in grün - Preisupdate!!! Antworten

Patrik, es ist nicht wirklich dringend, aber warum nicht ernst?

RX Kanus in dem handlichen Format hatten wir nicht im Programm und es werden nicht mehr. Als ehemaliger Bell und Wenonah Händler und begeisterter Testpaddler zähle ich den Yellowstone 2 zu den guten. Besonders, wenn zeitweise solo gefahren werden soll.
Pro 15 ist der vorletzte gerade auf dem Weg nach England, der derzeit einzige im Lager ist neu, Kevlar Fusion, rot, mit integriertem Süllrand.

Eigentlich solltest Du kein Problem haben, das Kanu zu verkaufen (oder besser, fahre es selbst).

Viel Spaß mit Deinem neuen Sahnestückchen, da ist heuer wohl Kringeln im Vordergrund, W

Ps. Ich habe seit mehreren Jahren einen Yell2 für alle möglichen Sachen Einsatz. Als Schulungsboot, als Leihboot am Fluß, und oft gebe ich ihn mit, wenn ein Kunde mit Schwerpunkt Flachwasser für ein paar Tage was braucht wo dann Steinkontakt weniger schmerzt.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


strippenziacha Offline




Beiträge: 946

07.04.2015 21:00
#7 RE: Bell Yellowstone Tandem mit Eschesülrand in grün - Preisupdate!!! Antworten

Servus, würde mir evtl schon gefallen der Yellowstone...

aber unprobiert is das leider nichts, wär praktisch dann eine Art Solo Plus für kleinere Flüsse und wenns mal steiniger wird.
Zum Probieren is er leider zu weit weg :-(


Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Reinhard Zwerger Offline



Beiträge: 2

08.04.2015 23:17
#8 RE: Bell Yellowstone Tandem mit Eschesülrand in grün - Preisupdate!!! Antworten

Hallo,

ist der Yellowstone noch zu haben? Und müsste man ihn in Troisdorf abholen oder gäbe es die Möglichkeit, das Ding zu versenden? Oder aber ... bekommst Du den Felicity von Sebastian Stetter geliefert ? Dnn könnte er uns den Yellowstone im Gegenzug mitbringen. Wie auch immer, wir haben großes Interesse auch zu dem Preis!

P.S.: Haben seit Oktober auch einen Felicity und sind begeistert.

Rafaela & Reinhard Zwerger
79856 Hinterzarten
reinhard.zwerger@gmx.de


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

08.04.2015 23:45
#9 RE: Bell Yellowstone Tandem mit Eschesülrand in grün - Preisupdate!!! Antworten

Das Boot hat ja gar keinen grünen Eschensüllrand! ;-)

grüsse vom westzipfel, thomas


Onkel Peki Offline



Beiträge: 9

09.04.2015 23:21
#10 RE: Bell Yellowstone Tandem mit Eschesüllrand in grün - Preisupdate!!! Antworten

Hallo Thomas,

ups Du hast recht. ;-( Danke für den Hinweis!

Wollte noch die Überschrift hier im Forum anpassen aber da ich heute nach
der Arbeit am See war, habe ich kurzerhand den Süllrand schnell
noch grün lackiert. RAL 6038 - damit man den Yellowstone auch abends auf
dem Fluss noch gut erkennen kann. So spar ich mir das Anpassen der Überschrift.

Nur kurz zur Info an alle und auch an Rafaela und Reinhard. Der Yellowstone ist bis Sonntag reserviert. Werde Euch dann mitteilen, ob er Sonntag ein neues zu Hause gefunden hat. Danke auch an alle Interessenten.

@Rafaela und Reinhard:
Felicity wird bei Sebastian und Tanja abgeholt. Ein Mitbringen des Bell wäre dann kein Problem.

Nun, Ihr habt ja einen Felicity und wisst um seine Anziehungskraft und Freude die er beim Paddeln macht. Ich dachte immer es wäre ein reiner Kringelcanadier. Aber als ich mal ein Bild eines Felicity auf einem Fluss gesehen hatte und dass auch in etwas bewegterem Wasser, dachte ich mir, ruf doch mal bei denen an. Kurzer Hand hatte ich dann Kontakt zu Sebastian aufgenommen und nach kurzer Zeit hatte sich ein Testpaddeln hier bei uns in Bonn ergeben. Also ... ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber schon beim Einsteigen war es ein Gefühl von "wow, der passt ja wie ein Maßschuh"! Und nach 5-6 weiteren Paddelschlägen war für mich klar ... DEN MUSS ICH HABEN!!! Und ich hatte es ja bereits weiter oben geschrieben, ich freue mich wie ein kleiner Junge. Ich kann mich an so ein Gefühl erinnern, als ich vor ca. 40 Jahren, mein erstes Rennrad von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Um dem kleinen gerecht zu werden, will ich natürlich auch das Kringeln lernen. Grundsätzlich und so geht es wohl den meisten hier, sitze ich im Kanu um die Seele baumeln zu lassen, die Natur zu genießen ... usw.! So genug zum Felicity ... ist hier schließlich der Forumseintrag zum Verkauf des Bell. ;-) Entschuldigt bitte! Ich kann mich da vor Begeisterung kaum zurück halten.

@Wolfgang
Ich bin gerne in kurzen Solocanadiern unterwegs. Den Yellowstone finde ich allerdings auch sehr gut. Gekauft hatte ich den um auch mal mit meiner Partnerin zu fahren und wenn es nur bei uns am Vereinssee ist. Nun hat sich aber herausgestellt, dass Sie das eher nicht so gerne mag und seit ich den habe, bin ich eher in den Solocanadiern unterwegs gewesen und zum einfach nur da rumliegen ist er zu schade. Das ist der Grund, warum ich ihn wieder abgebe. Und wenn ich die Resonanz so sehe, gibt es einige die ihn gerne ausgiebig bewegen würden. So ist es dann besser. Ja, kringeln (werde ich dann wohl noch lernen) aber auch einfach nach Feierabend mal ne Runde Seele baumeln lassen oder sich gemütlich den Fluss runterbewegen im Felicity. Wenn alles klappt, werde ich ihn im Sommer mit nach Schweden nehmen.

Beste Grüße
Patrik


Reinhard Zwerger Offline



Beiträge: 2

10.04.2015 07:51
#11 RE: Bell Yellowstone Tandem mit Eschesüllrand in grün - Preisupdate!!! Antworten

Hallo Patrik,

danke für die Rückmeldung. Wir sind gespannt auf Sonntag - falls der Yellowstaone dann doch noch da ist, hoffen wir dass wir auf der Warteliste ganz weit oben stehen!!!

Was den felicity angeht, teilen wir Deine Begeisterung komplett! Auch wir kennen das Gefühl von "sofort wohlfühlen" nach den ersten Paddelschlägen. Haben bei Sebastian einen freestyle Kurs gemacht und waren echt begeistert - machen seitdem auf einem kleinen Weiher Aktiv-Mittagspausen mit "kringeln"...
Und jetzt ist der Weiher auch wieder eisfrei und es kann wieder losgehen. Allerdings wollen wir ihn auch unbedingt demnächst auf bewegtem Wasser testen.

Schönes Wochenende

Rafaela & Reinhard


Onkel Peki Offline



Beiträge: 9

12.04.2015 17:25
#12 RE: Bell Yellowstone Tandem mit Eschesülrand in grün - Preisupdate!!! Antworten

Hallo an Alle,

so, der schöne Bell ist in denkbar beste Hände gegangen!!!

Ich wünsche den neuen Besitzern immer viele schöne Erlebnisse mit dem Bell.

Allen anderen viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Canadier.

Wünsche allen noch einen schönen und sonnigen Restsonntag und verbleibe

mit besten Grüßen
Patrik


 Sprung