Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 SÜD
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

22.10.2014 09:47
Dezemberpaddeln auf der Jagst Antworten

Hallo,

wie schon ein paarmal in den Jahren zuvor würde ich am 6.12. auf der Jagst zum Weihnachtsmarkt in Schöntal paddeln.

Dieses Mal möchte ich das Ganze im Rahmen einer GOC-Ausfahrt machen.

Details hier:
http://g-o-c.de/ausfahrten/1071-dezember...n-auf-der-jagst

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


J2 Offline




Beiträge: 186

30.11.2014 19:57
#2 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst Antworten

Hallo Wintersportfreunde,

Stefan hat gemailt, daß sich 7 PaddlerInnen angemeldet haben für nächsten Samstag.

Es können sich gerne noch welche dazu gesellen.
Wetter wird wohl kalt und trocken. Der Pegel eher mäßig (Dörzbach ~50-55cm), aber ausreichend.

Ich freu mich schon drauf



Gruß, Jörg


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

05.12.2014 17:22
#3 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst Antworten

Usererseits ist alles gepackt für Morgen

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

06.12.2014 21:16
#4 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst Antworten



Die Tübinger Abordnung hat es sich inzwischen wieder in geheizten Wohnungen gemütlich gemacht während die übrigen heldenhaft der Witterung trotzend über Nacht vor Ort bleiben und morgen einen weiteren - noch zu bestimmenden - Abschnitt paddeln werden.

Hier gibt es schon einmal Bilder des ersten Tags: Fotoalbum

Axel

P A D D E L B L O G
"Old canoeists never die they just smell that way"


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

08.12.2014 10:03
#5 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst Antworten

Danke für die Berichte und Bilder Axel und Matthias. Das ist immer eine schöne Nachlese.

Wir sind am Sonntag weiter bis Widdern gepaddelt. Auch eine sehr schöne Strecke, die jedoch ein paar Treidelstellen und zwei etwas unangenehm zu umsetzende Wehre hatte.

Später mehr und Bilder

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


 Sprung