Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 18.883 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mucmuc Offline



Beiträge: 170

07.01.2015 12:40
#161 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

Liebe Corinna
Sag deinen drei Wonneproppen dass ich schon fleissig am üben bin, um dann mit Jakob Revanche zu fordern!!! Verstärkung werde ich Form von meinem Noah auch mitnehmen... damit ich bei der Schneeballschlacht mit Felix wenigstens eine Chance habe 😊😊😊 nicht zuletzt sag bitte deiner kleinen süssen Prinzessin dass wir "kleinen" uns dann gegen die "grossen Kinder" beim UNO schon behaupten werden.
War super mit euch allen!!!

Ich kann's kaum erwarten...

LGaus der schweizer-Ecke: Sandro


RedDragon Offline



Beiträge: 21

07.01.2015 13:17
#162 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

Hallo zusammen,

nun dann sind es nur noch 7freie Plätze.
Bin natürlich auch wieder dabei.

An alle liebe grüsse
Ingmar


schnutz Offline



Beiträge: 24

07.01.2015 14:53
#163 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

Also dann machen wir es natürlich auch nochmal auf diesem Wege kund... da waren es nur noch 6


Pirat Offline



Beiträge: 16

07.01.2015 17:31
#164 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

Liebe Schwarzwälder Tipiisten
6-1(für uns)=5
Natürlich sind wir auch dabei.
und die Pfunde (Kilos) nach dem Super-Lecker-Lecker-Lecker Essen von Georg und Frank sind bis dahin hoffentlich auch geschmolzen.
Grüße Charly&Sabine


mucmuc Offline



Beiträge: 170

07.01.2015 20:00
#165 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

Jetzt wird es langsam eng...

Laut meinen Berechnungen mit meinem Tipi schon insgesamt alleine hier im Forum schon 13 Tipiplätze belegt und ich weis nicht wie viele
sich auf anderem Wege schon bei unseren "Ansprechpartnern" auch angemeldet haben...
Stand heute Abend 20Uhr24 7.1.2015

Zitat von Pirat im Beitrag #164
Liebe Schwarzwälder Tipiisten
6-1(für uns)=5
Natürlich sind wir auch dabei.
und die Pfunde (Kilos) nach dem Super-Lecker-Lecker-Lecker Essen von Georg und Frank sind bis dahin hoffentlich auch geschmolzen.
Grüße Charly&Sabine


Angel Offline




Beiträge: 512

07.01.2015 20:21
#166 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

....wer zuerst kommt malt/mahlt zu erst
und hat auch einen Platz sicher...


Gruß aus dem Schwarzwald... für die nächsten TGAE wieder Sturmböen angesagt... (Sandsturm???)
Angel


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

09.01.2015 07:15
#167 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

Der Artikel zum 1. Black Forest Winter Camp im Südkurier ist online

Tipi-Romantik

Grüßle

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


RedDragon Offline



Beiträge: 21

09.01.2015 13:36
#168 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

Anbei der Link zu meinen Fotos

http://de.myalbum.com/Album=6UKPFIAM

LG
Ingmar


schnutz Offline



Beiträge: 24

09.01.2015 15:38
#169 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

Danke Ingmar, tolle Bilder...


Welfi Offline



Beiträge: 424

10.01.2015 23:24
#170 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

Getreu nach Motto, nach dem Camp ist vor dem Camp. So ist es eben.

In meiner Hütte war es recht voll, beim allgemeinen Thema heizen.

Es war recht gemütlich und wir hatten alle unsere Freude daran. Ganz herzlichen Dank auch an Eckes, der die abendlichen Stunden auch mit seinen Erfahrungen u.a. mit Kienspänen bereichern konnte.

Dies hat nun zur Folge, dass u.a. auch ich mit Eckes auf Kienspanjagd gehen werde. Eckes überlies mir einige seiner Kienspäne und ich habe in folge am Morgen mein Ofen damit angeheizt, d.h. das Kleinholz damit angebrannt. Der Kienspan nahm dabei nicht ab und kann somit viele dutzend Male in Anwendung kommen.

Eckes, meinen herzlichen Dank und eigentlich liegt alles uns zu Füßen, wir müssen uns nur darauf verstanden wissen.

Wie mir scheint ist das Camp bereits wieder ausgebucht und ich freue mich gewaltig auf ein fröhliches Wiedersehen,

viele liebe Grüße,

Welfi...


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

19.01.2015 09:10
#171 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

Nun habe auch ich es mit den Bildern geschafft. Hier geht es zu den Bildern von Angela und mir

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


RedDragon Offline



Beiträge: 21

19.01.2015 17:15
#172 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

Hallo Angela und Stefan, tolle Bilder

Freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen


Solist Offline



Beiträge: 407

19.01.2015 19:01
#173 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

Danke für die Bilder!!! Können wir nicht doch schon im Februar was machen?
Nächstes Jahr bring ich auch ein Boot mit, wenn es länger wird lohnt es sich ja eher.
Frank


Pirat Offline



Beiträge: 16

19.01.2015 19:21
#174 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

Hallo an alle Wintercamper
ein herzliches Dankeschön an alle für die eindrucksvollen Bilder die ihr eingestellt habt.
Da muß ich erst noch ein bisschen üben, das klappt noch nicht so ganz.
Wir freuen uns auf ein baldeges Wiedersehen
Liebe Grüße Sabine&Charly


Angel Offline




Beiträge: 512

19.01.2015 20:55
#175 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

Wir uns auch!!!!!
Termin im Neuen Jahr steht schon!!!
GRüßle Angel


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

19.01.2015 22:17
#176 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

Zitat von Pirat im Beitrag #174
Hallo an alle Wintercamper
ein herzliches Dankeschön an alle für die eindrucksvollen Bilder die ihr eingestellt habt.
Da muß ich erst noch ein bisschen üben, das klappt noch nicht so ganz......
Liebe Grüße Sabine&Charly



Hi,
das wäre aber schade, wenn wir auf eure Bilder verzichten müssten. Wo klemmt es denn? Genügt online-Hilfe?

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

23.01.2015 00:05
#177 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

Als Nachlese oder Vorbereitung für das nächste Camp könnte man den Bericht vom SWR4 Regionencheck sehen.
Die Umgebung des Camps erforschten wir bedingt durch das Wetter am Samstag zu wenig. In dem Bericht sieht man den Pfad, den wir zr Brauerei hochgelaufen sind und es spricht auch noch der Holzschnitzer Stiegeler (durch den ich in fb auf den Bericht aufmerksam wurde).

Gruß,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

19.10.2015 21:49
#178 RE: 1. Black Forest Winter Camp Antworten

Scheeee war's.
Ich habe mir gerade die Bilderangesehen und mich ein wenig durch die Beiträge gelesen. Macht Vorfreude auf das Black Forest Winter Camp 2016

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung