Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

13.11.2007 20:36
Improvisationslösungen Antworten
Angeregt von der neuen Self-Made-Kategorie (an der ich zunächst gescheitert bin) und von einem Thread im Solo-Canadier-Forum dachte ich wir könnten mal Improvisationslösungen behandeln, die das Improvisationsstadium überdauert haben.

Ich habe zum Beispiel mal - nachdem mir immer mal wieder ein Paddel beim Schultern des Bootes rausgefallen ist und ich mich mühsam mit dem Boot auf dem Kreuz danach bücken musste - einige Gummiringe auf die hintere Ducht gefädelt. Seitdem hänge ich die Paddel da einfach ein wenn ich das Boot tragen muss.
Axel

P A D D E L B L O G

Angefügte Bilder:
Gummiringe.jpg  

Trapper Offline




Beiträge: 1.900

14.11.2007 18:19
#2 RE: Improvisationslösungen Antworten

Gute Idee Axel! So etwas sollte aber auch ruhig in die Self-Made-Sparte. Ich habe mal mit einer kleinen Verbesserung angefangen,
da sich sonst anscheinend keiner traut. Wo sind denn die ganzen Hobo- und Ofenbauer mit Ihren genialen Eigenbauten?

Internette Grüße Thomas


 Sprung