Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.471 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
georg.boehner Offline



Beiträge: 423

20.05.2015 20:13
#41 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Hallo,

auch von unserer Seite Danke an alle, die mit organisiert habe.

Wieder viele Bekannte getroffen, aber auch neue Paddler kennengelernt.
Der Faaker See wurde seinem Ruf gerecht. Also bis zum nächsten Jahr.








Viele Grüsse und Danke an alle.
Mathilda, Steffi und Georg


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

22.05.2015 16:44
#42 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Hi,

einige Bilder von mir:






LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


cafi Offline




Beiträge: 151

24.05.2015 20:22
#43 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Bei der Anreise noch voll im beruflichen Stress, war mir die Vorstellung eines erholsamen AOC-Treffens noch sehr fremd. Doch es dauerte nur kurz und schon erlaubte mir die tolle Stimmung, die von den vielen Paddlerinnen und Paddler und vom Camping Anderwald ausgestrahlt wurde, den Alltag zu vergessen.

Viel Freude machten mir die vielen neuen Gesichter und die viele Zeit, die mir zwischen den spannenden, interessanten und lustigen Programmpunkten blieb, um neue Bekanntschaften zu knüpfen und mit lange nicht mehr gesehenen Personen zu plaudern und zu scherzen.

Herzliche Gratulation vor allem an Katrin und Knud für ihr Erstlingswerk: Ihr habt die viele Arbeit als neuer Vorstand mit Wolfgang wirklich hervorragend gemeistert (schließlich kann ich das als Ex-Vorstandsmitlied durchaus beurteilen und weiß, dass vieles nicht so einfach ist, wie es aussieht ).


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung