Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 OST
rené Offline



Beiträge: 694

25.10.2007 07:48
Paddeln an diesem Wochenende Antworten
Guten Morgen

Ich habe dieses Wochenende außerplanmäßig Zeit, die ich für eine Paddeltour nutzen möchte. Ob als Tages- oder Zweitagestour hängt von der gewählten Paddelstrecke ab. Ich dachte an die nähere Umgebung von Berlin/Potsdam, also im Spreewald oder auch um den Labussee rum(Canadiertreffen '06). Für eine Tagestour würde ich auch gern mal die Müggelspree fahren. Ich bin für alles offen.
Das Wetter wird, laut Vorhersage, canadierkompatibel sein, also kein Regen und wenig Wind.

Auch wenn es sehr kurzfristig ist, hoffe ich, dass sich ein paar Leute finden, die ebenfalls Lust haben zu paddeln.

Meldet euch einfach. Meine E-Mails kann ich aber erst am Nachmittag abrufen.
Bis 15 Uhr bin ich auch unter 030/90188251 bzw. ganztägig unter 0163/9870966 zu erreichen.

Gruß René

rené Offline



Beiträge: 694

27.10.2007 21:15
#2 RE: Paddeln an diesem Wochenende Antworten

Hallo Freunde des gepflegten Paddelns

Heute ists leider nichts geworden, aber morgen gehts auf die Müggelspree.
Wer also doch noch Lust bekommen haben sollte, kann sich uns anschliessen.
Wir treffen uns 9.15 Uhr MEZ ( also 10.15 Uhr MESZ) vor Kanu-Sport Erkner.

Schönen Abend wünscht
René


 Sprung