Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
MrDick Offline




Beiträge: 1.345

05.06.2014 09:44
Doku: Bau eines Felicity Solo-Canadiers in Naturfaserlaminat Antworten

Guten Morgen!

Am letzten Wochenende hatte unser kleiner Dokumentarfilm am Faaker See auf der „großen Leinwand“ Premiere. Die Resonanz war sehr erfreulich. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns nun entschlossen doch die gezeigte 11-Minuten-Fassung des Filmes online zu stellen und so allen Interessierten einen Einblick in die Produktion unserer Naturfaser-Canoes zu geben.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit und gute Unterhaltung

P.S. Vollbild und HD machen die Freude größer

NEU: Infos und News für Canadian-Style- FreeStyle-Interessierte: http://www.freestylecanoeing.org
-
Canadierkurse am Bodensee: http://www.canoespirit.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten: http://www.lakeconstance.de/


Labradoodle Offline




Beiträge: 129

05.06.2014 22:15
#2 RE: Doku: Bau eines Felicity Solo-Canadiers in Naturfaserlaminat Antworten

Toll, da steckt wohl pure Leidenschaft drin!
Grüsse
Jens


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

06.06.2014 20:13
#3 RE: Doku: Bau eines Felicity Solo-Canadiers in Naturfaserlaminat Antworten

Ein schöner Film. So etwas geht nie aus wirtschaftlichen Gründen - da gehört immer ganz viel "Herzblut" dazu ...


Hans-Georg Offline




Beiträge: 792

06.06.2014 20:47
#4 RE: Doku: Bau eines Felicity Solo-Canadiers in Naturfaserlaminat Antworten

Ja, wirklich ein sehr schön gemachter Film über sehr schön gemachte Boote!

Herzlich
Hans-Georg


Lasse Lachen Offline




Beiträge: 375

06.06.2014 21:03
#5 RE: Doku: Bau eines Felicity Solo-Canadiers in Naturfaserlaminat Antworten

schöner Film, schöne Boote. Bin gespannt, ob ich mal die Gelegenheit haben werde, so ein Boot zu paddeln.


el_largo Offline




Beiträge: 885

08.06.2014 15:46
#6 RE: Doku: Bau eines Felicity Solo-Canadiers in Naturfaserlaminat Antworten

Das sind ja wahre Schmuckstücke, die Du da fertigst!
Ich bin sehr beeindruckt! Schön gemachter Film!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

09.06.2014 19:12
#7 RE: Doku: Bau eines Felicity Solo-Canadiers in Naturfaserlaminat Antworten

Genial!!

Internette Grüße Thomas


Kellam Offline



Beiträge: 15

09.06.2014 23:59
#8 RE: Doku: Bau eines Felicity Solo-Canadiers in Naturfaserlaminat Antworten

Sehr nett!!


dieSuedsteirer Offline



Beiträge: 121

13.06.2014 07:27
#9 RE: Doku: Bau eines Felicity Solo-Canadiers in Naturfaserlaminat Antworten

Hallo Sebastian,

wir waren am AOC Treffen und haben da auch Euren Film gesehen. (Wir sind die, die auch ein "Radio" an Board des Kanus (roter Novacraft Prospector) haben, unsere beiden Mädls ;-) ,vielleicht erinnerst Du Dich.

Tanja hat mir einiges über die Hintergründe Eures Projektes "Felicity" erzählt, wie alles begann, welche Rückschläge, persönliche Schwierigkeiten und Unsicherheiten ihr bereits bewältigen konntet.

Unabhängig vom sehr interessanten Film und dem wunderschönen Kanu, finden wir Eure "Geschichte" sehr beeindruckend. Sie macht Mut und ich bin überzeugt, dass sie noch vielen Menschen Mut machen wird. Bleibt dran und macht so weiter, Eure Logo Kappe tragen wir bereits mit Stolz ;-)

Liebe Grüße, Harold


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2014 09:16
#10 RE: Doku: Bau eines Felicity Solo-Canadiers in Naturfaserlaminat Antworten

Toller Film - Danke.

Das Material sieht ja auch schon vor der Verarbeitung großartig aus.


Haubentaucher Offline



Beiträge: 382

16.06.2014 00:29
#11 RE: Doku: Bau eines Felicity Solo-Canadiers in Naturfaserlaminat Antworten

Hallo Sebastian,

ein wirklich schönes Boot. Wenn ich die Farbe des Harzes sehe und weil wir Deine Ansprüche kennen, bestimmt was haltbares. Mich wundert, dass die Naturfaser sich so freundlich verhält, aber alles muss man ja auch nicht weitersagen. Deswegen: Ein schönes Boot und ein gut gemachter Film.

Gruß
Chris


Donaumike Offline




Beiträge: 1.341

20.06.2014 14:00
#12 RE: Doku: Bau eines Felicity Solo-Canadiers in Naturfaserlaminat Antworten

Schöne interessante Einblicke in die wenigen Manufakturgeheimnisse im OP, meine alten wiederverwerteten Weinkorken habe ich auch entdeckt, sehr schön gemacht,edit: vollbracht! Respekt.

Grüße, Mike

„Offenes Kanu im grenzenlosen Kielwasser, der Rest mit Ballast kann behalten werden“


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

24.06.2014 19:04
#13 RE: Doku: Bau eines Felicity Solo-Canadiers in Naturfaserlaminat Antworten

Vielen Dank für die überaus freundlichen Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut.
Am kommenden Wochenende gibt es beim Holzcanadiertreffen in Ludwigshafen für interessierte eine Gelegenheit zum Felicity-Paddeln.

Danke, liebe Grüße, Sebastian

NEU: Infos und News für Canadian-Style- FreeStyle-Interessierte: http://www.freestylecanoeing.org
-
Canadierkurse am Bodensee: http://www.canoespirit.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten: http://www.lakeconstance.de/


Klaus B Offline



Beiträge: 16

22.07.2014 18:50
#14 RE: Doku: Bau eines Felicity Solo-Canadiers in Naturfaserlaminat Antworten

Ich bin begeistert!!!
Klaus


 Sprung