Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dagger Reflection 17 Royalex
13.10.2007 11:32 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2007 10:15)
#1 Dagger Reflection 17 Royalex

Ich verkaufe einen Dagger Reflection 17 - Royalex-Canadier mit Wildwasserambitionen. Das Boot ist schon etwas älter und ein Vorbesitzer hat es etwas lieblos blau übertüncht. Mit fünf Sitzbänken und einer Länge von ca. 520cm ist das ein idealer Familiencanadier für längere Gepäcktouren auch auf bewegterem Wasser. Bug und Heck sind mit auflaminierten Aramidstreifen verstärkt.
Schaut Euch mal die Rezensionen unter diesem Link an. Bilder finden sich hier und hier.
Das Boot hat schon den einen oder anderen Aufsetzer mitgemacht. Entsprechend sind mancherlei Kratzer am Boden und von innen ist zu erkennen, dass sich das Royalex nach einem Aufsetzer auch mal wieder in die Ursprungsform zurückverformt hat. Die Sitze könnten etwas Schleifpapier und Holzöl vertragen.
Wir hatten zuletzt auf dem Kocher bei Hochwasser viel Spaß mit dem Boot. Ich muß mich davon trennen weil ich ein Lagerproblem habe und lieber mein 18-Fuss-Boot behalte.
Ich hätte gern 550,-EUR für das Boot. Es lagert in Tübingen.
Axel
Schaut Euch mal die Rezensionen unter diesem Link an. Bilder finden sich hier und hier.
Das Boot hat schon den einen oder anderen Aufsetzer mitgemacht. Entsprechend sind mancherlei Kratzer am Boden und von innen ist zu erkennen, dass sich das Royalex nach einem Aufsetzer auch mal wieder in die Ursprungsform zurückverformt hat. Die Sitze könnten etwas Schleifpapier und Holzöl vertragen.
Wir hatten zuletzt auf dem Kocher bei Hochwasser viel Spaß mit dem Boot. Ich muß mich davon trennen weil ich ein Lagerproblem habe und lieber mein 18-Fuss-Boot behalte.
Ich hätte gern 550,-EUR für das Boot. Es lagert in Tübingen.
Axel
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ