Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
jpdio Offline



Beiträge: 5

28.05.2014 11:11
Verkaufe Dagger Legend in Zürich (Witikon) - Lagerplatz kann gemietet werden Antworten

Verkaufe mein Dagger Legend - da ich mir ein neues Kanu gekauft habe.

VB CHF 550.- inkl. Eckla Bootswagen

Boot hatte einen Schaden am Bug, welcher mit GFK ausgebessert wurde. Dem alter entsprechend guter Zustand. Boot kann natürlich besichtigt und Probe gefahren werden. Holz wurde wurde letztes Jahr behandelt und die Sitzpolster wurden neu gemacht. Auch die Kniepads wurden letztes Jahr neu eingeklebt.

Wer Interesse hat, kann das Kanu auch in der Garagenbox mitlagern (CHF 70.-/Monat) - Garage ist in Zürich Witikon








jpdio Offline



Beiträge: 5

12.06.2014 20:31
#2 RE: Verkaufe Dagger Legend in Zürich (Witikon) - Lagerplatz kann gemietet werden Antworten

Neuer Preis.


larapirat Offline



Beiträge: 1

20.06.2014 20:14
#3 RE: Verkaufe Dagger Legend in Zürich (Witikon) - Lagerplatz kann gemietet werden Antworten

Guten Tag
Ich habe gerade Ihren Beitrag im Forum gelesen und wollte fragen, ob das Kanu noch zu verkaufen wäre? Wäre sehr interessiert daran.
Könnte ansonsten am Sonntag Nachmittag vorbeikommen, da bin ich zufälligerweise gerade in der Region Zürich unterwegs.

Mit freundlichem Gruss
Claudia Moser


 Sprung