Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.919 mal aufgerufen
 WEST
Adirondack Offline



Beiträge: 16

21.05.2014 21:13
Spontane Tour am 24.05 nähe FFM Antworten

Servus...
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der spontan am Samstag mit aufs Wasser möchte. Wenonah 2er Kanu vorhanden. Da ich den Kahn noch nicht alleine gefahren bin, erhoffe ich mir, dass sich jemand findet. Max 50km um Frankfurt/Hanau herum...

Gruß
Jens


susa Offline




Beiträge: 16

12.04.2016 10:48
#2 RE: Spontane Tour am 24.05 nähe FFM Antworten

Hallo,
sehe gerade deine Suchmeldung, allerdings schon vom letzten Jahr.
hätte mal wieder riesig Lust was mit dem Boot zu unternehmen, aber ich kann leider den Kahn nicht lenken, müßte also mitfahren im Zweier. Frankfurt wäre auch möglich, das ist erreichbar für mich.
Ansonsten kann man viel Spass mit mir haben! Ich bin outdoortauglich und unkompliziert und zelte gern wild.
Melde dich doch bei mir, wenn du Interesse hast.
Bei Interesse 07171 63767 AB 5x oder 015778810495
Gruss Susanne


Adirondack Offline



Beiträge: 16

13.04.2016 06:58
#3 RE: Spontane Tour am 24.05 nähe FFM Antworten

Hay Susa...
Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte damals nur jemanden für den genannten Termin gesucht. Meine Partnerin und ich sind auf dem Waser mittlerweile ein eingespieltes Team!

Liebe Grüße
Jens


 Sprung