Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Henry Winomi Offline




Beiträge: 54

18.05.2014 21:14
Nordkanadiertreff 2014 Antworten

Tja, kaum ist man aus einem herrlichen Wochenende wieder zu Hause, da regnet es schon wieder. Doch so ist es uns ja auch recht! Trocken aufbauen, herrliches Wetter bei der Paddelei und dem Leben im Lager, trocken abbauen und danach darf es ja auch wieder regnen.
Ich danke hier auf diesem Wege allen Teilnehmern! Ein herrliches Wochenende mit netten alten Bekannten und auch neuen Gesichtern, die nach kürzester Zeit auch zu den lieben Bekannten gehörten. Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!
Wie im Vorfeld angedacht, haben wir die 20km zwischen Kirchsee und Hörn in Angriff genommen. Anschließend gab es Leckerein vom Grill und etwas später auch noch einen leckeren Krustenbraten von Nobbi aus dem Dutchofen.
Wenn ein Leser auch mal ins schöne Schleswig Holstein kommen will, so kann ich hier den Campingplatz von Familie Laas am Kirchsee empfehlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und unkompliziert.
Fotos habe ich nicht; doch vielleicht liefern ja der eine oder andere Teilnehmer ein paar Fotos !?!?
HeinZ

Freiheit für Muff Potter !


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

19.05.2014 19:46
#2 RE: Nordkanadiertreff 2014 Antworten

Jau,das war eine runde Sache! Entspanntes paddeln durch eine wunderschöne Landschaft bei Traumwetter.Exotische Tiere,kleinere Flußhindernisse und große Pötte ließen nie Langeweile aufkommen. Natürlich kam auch das Lagerleben auf dem schönen Platz und die leiblichen Genüsse nicht zu kurz. Danke, das wir dabei sein durften......

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
2014 05 16_Nordcanadier-2014_2359_bearbeitet-1.jpg   2014 05 17_Nordcanadier-2014_2312.jpg   2014 05 17_Nordcanadier-2014_2333_bearbeitet-1.jpg   2014 05 17_Nordcanadier-2014_2340.jpg   2014 05 17_Nordcanadier-2014_2347_bearbeitet-1.jpg   2014 05 17_Nordcanadier-2014_2353_bearbeitet-2.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung