Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
faltcanadier Offline




Beiträge: 323

12.05.2014 10:54
Triton Advanced Canoe in München Antworten

Triton Advanced Canoe bei www.faltcanadier.de

Das neue Triton Advanced Canoe zeichnet sich durch seine steife Bauweise, gutem Geradeauslauf und seine sehr ausgewogene Bodenform aus. Es hat kaum mehr etwas mit dem alten, überholten Triton Ilmen gemeinsam. Es wurde vom deutschen Importeur gemeinsam mit dem weltgrößten Faltboothersteller entwickelt und ist nach deutschen Qualitätsstandards gefertigt.
Bei uns steht das Triton Advanced Canoe (neben anderen Faltcanadiern von Pakboats und Ally) ab sofort auch zum Testen bereit. Die Testkonditionen sind unter http://www.luftbootladen.de/4.html nachzulesen. Die Testgebühr wird bei Kauf verrechnet.
Für eines der nächsten Wochenenden ist auch ein kleiner Vergleichstest zwischen PakCanoe 165, Ally 16,5 und Triton Advanced Canoe auf einem See in der Nähe von München geplant. Sobald der Termin und Ort feststehen, wird dies auch hier und auf der homepage veröffentlicht werden. An diesem Tag besteht dann die Möglichkeit alle 3 Boote kostenlos zu Testen.

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. (AB) 089/89068359


faltcanadier Offline




Beiträge: 323

08.06.2014 14:02
#2 RE: Triton Advanced Canoe in München zum Testen. Antworten

Servus

Leider ist die Nachfrage nach dem Triton Advanced Canoe bei mir so gering, daß nun das Vorführboot auch zum Verkauf steht. Gerne kann es vorher ausprobiert werden. Mit dazu gibt´s Sonderzubehör wie Kniesitze, -kissen, und Bodenmatte. Auf Wunsch mache ich auch gerne ein Angebot mit Paddeln, Schwimmwesten und weiterem Zubehör. Einfach anfragen!
Der Vergleichstest zwischen verschiedenen Faltcanadiern konnte bislang leider aufgrund von Wetter und familiären Sachen nicht stattfinden. Aber gerne organisiere ich auf Wunsch Vergleichstest zwischen verschiedenen Faltkanadiern.

Schöne Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße16
81377 München
info@luftbootladen.de


 Sprung