Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 SUCHEN
schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

07.10.2007 20:21
Suche eine 'Knieplatte' Antworten

Bei einem Paddelfreund habe ich diese 'Knieplatte' ausprobiert, die offenbar ausschließlich von dem deutschen Hersteller angeboten wird, der sich in diesen Kreisen einen etwas schlechten Ruf erworben hat. Nun 'passt' mir diese Knieplatte ausserordentlich gut und ich frage mich, ob es sie irgendwo gebraucht oder auch von anderen Herstellern/Händlern gibt. Wäre prima, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Axel

P A D D E L B L O G
Bundìn er bàtlaus mađur (Bound is boatless man)


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 21:09
#2 RE: Suche eine 'Knieplatte' Antworten

hi.habe eine ähnliche knieplatte aus dem material aus dem auch die sattelsietze der w.w. canoes hergestellt sind. vorteil selbst gebaut und für deine ansprüche und personengrösse geeignet.auch schön leicht gegenüber deiner getesteten kniematte.
allerdings nicht zu verkaufen.
gruß und eine schöne woche klaus

Argosy o7
wo die straße aufhört fängt die canoetour an


maromaier Offline




Beiträge: 263

07.10.2007 23:05
#3 RE: Suche eine 'Knieplatte' Antworten

Hi Axel,

Ich habe genau diese Kniematte in der Garage liegen. Dient z.Zt. als Unterlage für meinen Advantage. Ich werde sie mal ins Auto werfen, denn wir fahren am kommenen WE mal wieder ins Ländle. Sag beischeid, wann du sie abholen willst.

Gruß,
Mark.

_________________________
http://www.FreestyleCanoeing.nl


schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

08.10.2007 07:23
#4 RE: Suche eine 'Knieplatte' Antworten

Hallo Mark,

ich hab Dir eine 'Private Mail' geschickt.
Vielen Dank für das nette Angebot!

Grüße
Axel

P A D D E L B L O G
Bundìn er bàtlaus mađur (Bound is boatless man)


 Sprung