Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
mucmuc Offline



Beiträge: 170

06.04.2014 12:45
Zu verkaufen Lavvu Bison Tinde 6-8 Antworten

Hy Leute
Um wieder mal ein wenig Platz im Hobby raum zu bekommen veräussere ich hier mein Bison Tinde 6-8.
Das Zelt ist ca 6 Jahre alt und wurde das letzte mal vor 3 jahre aufgebaut und ist meinerseits etwa 5 bis 6 mal nur tageweise aufgestellt worden.
Das Zelt liegt in der Schweiz , kann aber bei bedarf auch von Deutschland aus verscickt werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 250€.
Weitere Fragen kann ich gerne hier im Forum od. Über s.a.n.gaspardo@ sunrise.ch beantworten.


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

06.04.2014 13:17
#2 RE: Zu verkaufen Lavvu Bison Tinde 6-8 Antworten

Hi Mucmuc,
vermute ich richtig und meinst Du das Tinde4 mit 4 Meter Durchmesser? Wenn es das Tinde3
mit 2,75x2,75 Meter ist, dann hätte ich Interesse.

Herzliche Grüße Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

http://www.aoc.or.at/


mucmuc Offline



Beiträge: 170

06.04.2014 17:18
#3 RE: Zu verkaufen Lavvu Bison Tinde 6-8 Antworten

Hy Günther
Erstmals , danke für dein Interesse aber wie ich in der Beschreibung scho sagte, handelt es sich hierbei um das 6 bis 8 personen lavvu.
Die Höhe beträgt 3,5 meter, Durchmesser 5meter, Gewicht ca 8Kg, Farbe grün. Das Lavvu ist einigeassen mit dem 6-8er model von Bergans zu vergleichen.
Lieber Günther ich hoffe dir damit die nötigen Anhaltspunkte gegeben zu haben, falls noch weitere Fragen betreffs: Desing od Material empfehle ich einen kurzen Blick unter www bisontelt.no zu werfen.

LG aus dem FREAKTal: Sandro


 Sprung