Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 10.198 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
troms Offline



Beiträge: 44

29.10.2014 11:06
#61 RE: Womit kocht Ihr auf Tour? Antworten

Zu den Feuern auf den Klippen in Schweden. Während meiner insgesamt drei Rangerhilfen in Schweden in den Monaten Juni Juli, die im Dalsland Bereich stattfanden, wurden ausnahmslos alle mit Bußgeld belegt die ihre Feuer auf den Klippen hatten. (ca. 150€ pro Person)
Ebenso wurde speziell von meiner Seite, alle kontrollierten Bootsfahrer auf den Spaten angesprochen. Wer keinen dabei hatte musste unverzüglich den nächst gelegenen Kanustützpunkt anfahren und einen kaufen. Bei den Schwedischen Kollegen war zu diesen Zeitpunkt das Thema Spaten noch unterentwickelt.

Zu Alberts Foto, diese Menge der Ausrüstung wird sofort wesentlich mehr, wen wie in meinen Fall, meine Frau der zweite Partner an Bord ist.

Gruß troms


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung