Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 SUCHEN
lupover Offline



Beiträge: 595

31.03.2014 00:36
hat sich erledigt! Antworten

Moin!

Suche was leichtes für den Kleinfluß und auch für den Paddelnachwuchs. Hat jemand einen Old Town Pack zu vergeben, vielleicht sogar in Norddeutschland? Wenn es keinen Pck gibt tut es evtl. auch ein Old Town Discovery 119, mal sehen...
Bitte melden, vielen Dank!

Gruß
Habbo


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

31.03.2014 10:34
#2 RE: Old Town Pack Antworten

Hallo Habbo,

ist zwar nicht Norddeutschland, steht nicht genau dabei, welches Modell das wirklich ist, aber er ist klein und von Old Town...

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...2?adId=81772462

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


lupover Offline



Beiträge: 595

31.03.2014 13:27
#3 RE: Old Town Pack Antworten

Hallo Heinz,

danke für den Tipp! Reichlich weit weg.

Gruß
Habbo


KTMBasti Offline



Beiträge: 81

31.03.2014 20:13
#4 RE: Old Town Pack Antworten

Aber der "Freedom Solo" bleibt doch... ???!!!

Gruß

Basti


lupover Offline



Beiträge: 595

31.03.2014 22:35
#5 RE: Old Town Pack Antworten

Klar, Basti, der bleibt. Mit dem Freedom Solo hatte ich zuerst ein paar Gewöhnungsprobleme, aber jetzt sieht alles nach einer dauerhaften Beziehung aus. Ein Kajak müßte allerdings weichen, evtl. nehme ich das am nächsten Wochenende mit zum Bootsflohmarkt bei Ekü-Sport.

Gruß
Habbo


Ulme Offline




Beiträge: 886

01.04.2014 19:42
#6 RE: Old Town Pack Antworten

Zitat von HeinzA im Beitrag #2
Hallo Habbo,

ist zwar nicht Norddeutschland, steht nicht genau dabei, welches Modell das wirklich ist, aber er ist klein und von Old Town...

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...2?adId=81772462

Lg Heinz



Ist wohl ein Discovery 119.
Für den Pack stimmen Farbe, Gewicht und die zweite Ducht nicht.
Irgendwo habe ich mal eine Seite gefunden wo dutzendweise Pack reviews von glücklichen Besitzern drin waren.
(Kann ich nachvollziehen).
Einige hatten zuvor, zugleich oder zwischenzeitlich auch einen Discovery 119, aber die einhellige Meinung war, dass der nicht mit dem Pack vergleichbar ist.


Zirkon Light »»
 Sprung