Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.768 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
DonauElch Offline




Beiträge: 125

09.03.2014 07:32
Gatz Mohawk 525 -VERKAUFT- Antworten

-VERKAUFT-

Verkaufe unseren Gatz Mohawk 525 in birke-schwarz.

Materialausführung: Gfk-Kevlar-Carbon-verstärkt.
Der Zustand ist sehr gut. Er hat die ganz "normalen" Gebrauchsspuren, welcher jeder Canadier nach ein paar Fahrten hat.
"Normale" Kratzer an der Unterseite. Der Canadier wurde ausschließlich auf der Donau um Kelheim bewegt. Er hat nie steinige Bäche usw. gesehen.

Der Preis ist: 1500€
Der Mohawk 525 ist in 93342 Saal a.d. Donau abzuholen.


leevi04 Offline



Beiträge: 3

29.06.2014 13:37
#2 RE: Gatz Mohawk 525 Antworten

hallo DonauElch,

ich bin interessiert am kauf des mohawk 525.
gibt es noch zubehör zu dem boot?

beste grüße aus bremen,


leevi04


Skua Offline



Beiträge: 248

29.06.2014 15:44
#3 RE: Gatz Mohawk 525 Antworten

Hallo leevi,
Du hast PN.

Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


DonauElch Offline




Beiträge: 125

29.06.2014 16:02
#4 RE: Gatz Mohawk 525 Antworten

Na, wer wird sich denn da in eine fremde Anzeige mogeln!!!!! Skua!!!!! So geht's nicht!!!!!


Hias126 Offline



Beiträge: 2

27.11.2014 22:59
#5 RE: Gatz Mohawk 525 Antworten

Servus,
ist das Mohawk 525 noch zu haben? (lehnermann (at) web.de

Gruß,
Matthias


Haubentaucher Offline



Beiträge: 382

28.11.2014 08:21
#6 Freakadellen aus heiligen Kühen? Antworten

Zitat von DonauElch im Beitrag #4
Na, wer wird sich denn da in eine fremde Anzeige mogeln!!!!! Skua!!!!! So geht's nicht!!!!!

"Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma [...*], den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet." - habe ich heute erst wieder gelesen.
Demnach hätte hier nicht mal eine Verkaufsanzeige stehen dürfen, wenn man die Aufforderung in dem roten Satz ernst nimmt. Immerhin steht in der Anzeige, das Boot der Unaussprechlichen sei in gutem Zustand - bis auf die kleinen Kratzer, die es aus unerklärlichen Gründen hat.

Außer der genannten Ausnahme sind Produkte in Meinungsforen doch keine heiligen Kühe. Ganz im Gegenteil. Die Hälfte der Beiträge geht darum. Ob ein Verkäufer nun privat oder kommerziell ist, wird weder beim Bezahlen, noch später beim Paddeln zu bemerken sein. Ich sehe keinen Grund Privatiers unter Naturschutz zu stellen. Lewi muss ihn ja nicht kaufen und kann sich für ein vielleicht ähnliches Ergebnis schließlich auch 14 Stunden ins Auto setzen statt eine Stunde aufs Fahrrad.

Wenn Lewi den Tag doch nicht im Auto verbringen will, wünsche ich Donaumike, dass sich bald ein Interessent für sein schönes Boot melden wird, am wahrscheinlichsten wohl aus der südlichen Hälfte des deutschen Sprachraums.

Weiterhin gute Geschäfte
Chris



* wie eine Biermarke

ps.: das Ausrufezeichen an der Tastatur scheint zu klemmmmmmmmmmmmmmen :-}


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

28.11.2014 09:15
#7 RE: Gatz Mohawk 525 Antworten

Es ging wohl eher darum, dass leevi04 auf eine Verkaufsanzeige geantwortet hat und Skua diesem Interessenten dann im gleichen Verkaufsthread ein eigenes Angebot zu machen scheint (wir wissen ja nicht, WAS in seiner PM steht).

Das kann man konfliktärmer machen...

Gruß,
Markus


Solist Offline



Beiträge: 407

28.11.2014 11:17
#8 RE: Gatz Mohawk 525 Antworten

Manch einer hat seinen Nicknamen anscheinend nicht ganz umsonst.
Schönes Wochenende!
Gruß
Frank


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

28.11.2014 11:44
#9 RE: Gatz Mohawk 525 Antworten

Ja nun zerfleischt euch doch nicht wegen so einem Kurzzeitgast. Dieser leevi04 hatte sich am 29.6. nur zu dem Zweck angemeldet, um auf drei Verkaufsinserate zu antworten. Weitere Postings gibt es nicht von ihm. Letzte Aktivität war dann am 7.7., also eine gute Woche später.

Wie weit er zum Kauf eines Bootes fahren möchte, bleibt ihm überlassen. Er bräuchte ja nicht anfragen, wenn es ihm zu weit wäre.

Ob er nun Skuas Boot gekauft hat, auf dessen Inserat er als erstes Angefragt hat (Uhrzeit beachten), oder nicht, was soll's? Unglücklich ist nur dieses "ich habe dir eine PN gesendet". Ich frage mich immer wieder, was diese Information bringen soll? Der Angesprochene bemerkt es beim nächsten Anmelden sowieso durch das pulsierende Briefchen oben links und durch die Benachrichtigungsmail. Und die restliche Leserschaft wird es wohl kaum interessieren, wer wem eine PN sendet.

@Haubentaucher: der Donaumike will sein Boot (Swift Keewaydin 16 in gelb) hier nicht verkaufen. Es ist der DonauElch. Du hast da die Nicknames verwechselt. Nicht, daß der Mike jetzt auch noch einen Rüffel bekommt, weil er in einer fremden Anzeige wildert

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Donaumike Offline




Beiträge: 1.341

28.11.2014 12:36
#10 RE: Gatz Mohawk 525 Antworten

„Kanu und Wasser, der Rest kann behalten werden“


strippenziacha Offline




Beiträge: 945

28.11.2014 13:00
#11 RE: Gatz Mohawk 525 Antworten

Servus,

jaja wir Deutschen sind schon ein lustig Völkchen.
Haupsach des Boot geht wieder unter die Leute und einer hat seine Freude daran.

Wünsch allen eine schöne adventliche Paddelzeit :-)

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


DonauElch Offline




Beiträge: 125

29.11.2014 05:42
#12 RE: Gatz Mohawk 525 Antworten

Erstmal vielen Dank, dass hier meine Verkaufsanzeige so schön nach oben gepusht wird.

Ja Frank, so seh ich das auch. Hier ist der Name Programm!!!!!!!!!! (mit Ausrufezeichen)

Bitte lieber Haubentaucher informiere Dich bei den Admins zuerst mal, wie es um solche Verkaufsanzeigen der Firma steht.
Wenn dann noch Fragen sind, bitte wieder melden. Ich stehe Dir jederzeit zur Verfügung, um Dir nähere Informationen über
das Boot zu geben. Gerne auch weitere Bilder usw.

Danke für die restlichen, mir wohlgesonnenen Kommentare.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Gruß
Jochen


Haubentaucher Offline



Beiträge: 382

29.11.2014 11:43
#13 RE: Gatz Mohawk 525 Antworten

gerne geschehen, am besten helfe ich, wenn ich nichts davon merke.


DonauElch Offline




Beiträge: 125

22.03.2015 07:12
#14 RE: Gatz Mohawk 525 Antworten

Das Boot ist verkauft.
Wir wünschen dem neuen Besitzer viel Spass und viele schöne Ausfahrten damit.

Gruß
Jochen


 Sprung