Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 SÜD
Pannacotta Offline




Beiträge: 266

06.03.2014 13:05
Inn bei Niedrigwasser Jettenbach–Mühldorf, Sonntag 9.3.14, anybody? Antworten

Hallo,

ich plane, am So., 9.3.2014 den Inn von Jettenbach nach Mühldorf zu paddeln; es ist momentan ja auch da ziemliches Niedrigwasser - hat jemand Erfahrung mit der Strecke bei ca. 122cm (Pegel Kraiburg)? Hat jemand Interesse mitzufahren - ich kann beim Umsetzen allerdings leider nicht hilfreich sein, da ich vsl. mit dem Zug unterwegs bin.

Für Tips zu o.g. Strecke (Sohlschwellen einigermassen befahrbar?) wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße
Florian

___________

mein Kanulog


fuidraust Offline



Beiträge: 29

07.03.2014 19:59
#2 RE: Inn bei Niedrigwasser Jettenbach–Mühldorf, Sonntag 9.3.14, anybody? Antworten

Servus Florian,

ich bin aus der Ecke und wir fahren i.d.R. die Strecke nur bei höheren Wasserständen.
Gehen müsste es aber schon; vielleicht musst du an der einen oder anderen Schwelle halt treideln.
Falls Du es noch nicht gefunden hast, hier noch der Link auf die Flußbeschreibung der Paddler vom SV Wacker Burghausen.
Habe selbst leider keine Zeit am Sonntag, sonst hätte ich das mit dem Umsetzung übernehmen können.
Wünsch Dir einen schönen Tag.

Fritz


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

07.03.2014 22:27
#3 RE: Inn bei Niedrigwasser Jettenbach–Mühldorf, Sonntag 9.3.14, anybody? Antworten

Servus Fritz,

danke für die Tips, die SV-Wacker-Beschreibung kenn' ich, genauer gehts ja eh fast nicht. Umsetzen muß ich nicht - ich fahr mit Pakboat und Zug, Danke trotzdem für das Angebot. Ich werde hier wieder berichten wie's war…

Schönes Wochenende,

Florian

___________

mein Kanulog


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

13.03.2014 14:14
#4 RE: Inn bei Niedrigwasser Jettenbach–Mühldorf, Sonntag 9.3.14, anybody? Antworten

Weils so schön war, und weil der Bericht noch etwas dauert, gibts hier schon mal die Bilder:

Der Inn von Jettenbach bis Mühldorf, März 2014

Florian

___________

mein Kanulog


 Sprung