Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 SUCHEN
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.711

24.02.2014 16:38
ERLEDIGT: Suche Solo-Boot: Indian Canoe / Mohawk / Mohican Odyssey oder ähnlich Antworten

Ich bin für die kommende Saison auf der Suche nach einem gebrauchten Indian Canoe / Mohawk / Mohican Odyssey oder einem ähnlichen Solo-Boot.

Ähnlich meint:
- Festrumpf
- Kein Geradeausläufer
- kein Wildwasserboot
- eher etwas für Flüsse (und Seen)
- Länge: ca. 4,20m oder etwas drüber/drunter
- Breite: ca. 75cm

Der Preis sollte sich möglichst zwischen 400€ und 800€ einpendeln. Der Zustand darf angesichts des Preises mit deutlichen Gebrauchsspuren sein, schwere Schäden sollten aber nicht sein.
Die Preisvorstellung wird das Material auf Royalex oder PE eingrenzen, Laminat ist aber nicht grundsätzlich unerwünscht...

Angebo(o)te am besten per PM.

Markus

edit: Preisrahmen angepasst


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.711

09.03.2014 20:11
#2 RE: Suche Solo-Boot: Indian Canoe / Mohawk / Mohican Odyssey oder ähnlich Antworten

Ich verlängere mal die Liste:
- Indian Canoe / Mohawk / Mohican Odyssey 14 oder 15
- Indian Canoe / Mohawk / Mohican Solo 13 oder 14
- Nova Craft Super Nova
- Old Town Pack
- Mad River Freedom Solo
- ...


Kanuotter Offline




Beiträge: 551

16.03.2014 08:23
#3 RE: Suche Solo-Boot: Indian Canoe / Mohawk / Mohican Odyssey oder ähnlich Antworten

Hallo Markus,

geh´ evtl. mal bei Globi auf die Forum-Seite. Dort wird ein Mad River Guide angeboten. Relativ aktuelles Angebot (2 Wochen), Größe, Gewicht, Alter und Ort nicht angegeben.

Gruß Norbert


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.711

16.03.2014 17:36
#4 ERLEDIGT: Suche Solo-Boot: Indian Canoe / Mohawk / Mohican Odyssey oder ähnlich Antworten

Danke für den Tipp!
Habe mich mal dort gemeldet...

Edit: War erfolgreich - Danke noch mal!

Gruß,
Markus


 Sprung