Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
PakCanoe Bo ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 22:41
Das ist der beste... Antworten
Kanufilm den ich je gesehen habe:

https://www.youtube.com/watch?v=PYzTIkac23Q

Aber wahrscheinlich kennen den schon alle und finden ihn total langweilig???



Gruß
BO

guidecanoe Offline




Beiträge: 252

26.09.2007 23:28
#2 RE: Das ist der beste... Antworten

Selten so gelacht

Gruß

Andreas


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

27.09.2007 07:14
#3 RE: Das ist der beste... Antworten

*daumenhoch*

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


Hans-Georg Offline




Beiträge: 790

27.09.2007 12:51
#4 RE: Das ist der beste... Antworten

..sieht das böse aus...


lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 13:11
#5 RE: Das ist der beste... Antworten

Moin Bo
Hast meine gute Laune noch auf die Spitze getrieben.
Danke Jürgen


schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

27.09.2007 15:57
#6 RE: Das ist der beste... Antworten
Hallo Bo,

langweilig ist das Video ganz und gar nicht - fast schon ein kleiner Klassiker. Im kanadischen Forum hatten sie auch schon viel Spaß mit der Kommentierung - es gab Haltungsnoten. Erstaunlich, dass außer einem Zuschauer an Land keiner eine Schwimmweste anhat. Ich schau es mir immer wieder gerne an...
Hier ist noch ein lustiges Video, das uns vor Augen führt wozu die Amis so fähig sind.

Axel

P A D D E L B L O G
Bundìn er bàtlaus mađur (Bound is boatless man)


PakCanoe Bo ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 17:23
#7 RE: Das ist der beste... Antworten

:-)
der kann sich auch nicht entscheiden, sitzen oder stehen?!


Zwen ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 07:03
#8 RE: Das ist der beste... Antworten

Hallo Leute,

Schadensfreude ist doch immer die beste Freude !
Übel finde ich vorallem die bewußt falschen Richtungsansagen des anwesenden Spaßpuplikums, was bei Newbies zwangsläufig zur Kenterung führen muß. ( Wer sein Boot allerdings auch in Desert-Storm-Camouflage lackiert, hat´s auch nicht besser verdient :-)
Ähnliche Situationen erlebe ich oft an den Schwällen hinter Eitdorf an der Sieg - Da sitzt dann die schadensfohe Meute und wartet auf ahnungslose Canadier- und Kajakanfänger.
Wenn allerdings dabei ein Falti übel im steinigen Flachwasser zerlegt wird, nur weil jemand böswillig und bewußt falsche Befahrhinweise zuruft, ist das extrem asozial.

Wenn bei meinen Kenterungen immer eine Kamera dabei gewesen wäre, gäbs hier wahrscheinlich noch mehr zu lachen :-)
( Kürzlich z.B. noch beim Einbooten ausgerutscht und kopfüber in die Erft getaucht - Meine Truppe biegt sich heute noch vor Lachen ! )

SChöne GRüsse

Zwen









«« allier
 Sprung